Hallo, ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit für Mittelnorwegen (ab etwa Höhe Hitra) bis Nordnorwegen im Sommer 2020 (etwa Juni-Ende August). Vom Reisedatum her bin ich flexibel. Dauer bis zu zwei Wochen Habe schon Meeresangelerfahrung in Norwegen und Island. Bin 49 J. und verträglich. Meine Zielfische sind hauptsächlich Dorsch, Köhler, evtl. Pollack und Seehecht, Heilbutt. Über entspr. Angebote freue ich mich.
VG, Dirk
Suche Mitfahrgelegenheit für Norwegen im Sommer 2020..
-
-
Evtl. wird ein Platz frei Wo ist Dein Wohnort
Vandve vom 9.7. bis 20.7. 2020
Würdest Du auch fliegen???
Gruß Willi
-
Hallo Willi,
ja, das wäre sehr interessant für mich. Ich würde auch fliegen. Mal telen? Ich schreib dich mal privat an.
Gruß, Dirk -
Suchst du noch.
Ich bräuchte nämlich jeweils einen Mitfahren nach Visthus. Im Juli vom 20.07.20 bis zum 03.08.20 Das wären vor Ort 10 Tage fischen.
Oder ende August vom 22.08.20 bis zum 07.08.20. Das wären 12 Tage zum Fischen und auch Pilze suchen.
Nähere Informationen kann ich dir gerne per Info zukommen lassen.
Gruß.
Helmut -
Habe ja ganz vergessen.
Visthus liegt zwischen der bekannten Insel Vega und Vandve.
Absolut reuige Lage, da abseits jeglicher Durchgangsstraße. Nur mit der Fähre zu erreichen. Darum ist es mein Lieblingsziel
Gruß Helmut -
Doppelter text
-
Hast Du lust auf Nordkap ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!