Beiträge von norwegen15

    Moin Moin Rene,


    ich habe Deinen Reisebericht mit Begeisterung gelesen. Danke für die ausführliche Beschreibung. Ich denke wir werden dort buchen . Ich hoffe nur das in diesem Haus die Toilette im Badezimmer ist. Wir werden wenn alles klappt Ende Mai bis Anfang Juni 2020 dort sein. Da ist zwar eine lange Vorfreude, aber meine Frau war auch sehr begeistert und ich denke das ist wichtig bei so einem Angelurlaub. Habe sogar eine weibliche Toilette im Boot. Wenn ich mich mal schlaugelesen habe,wie ich Fotos ins Forum einstelle, werde ich mal Bilder von meinen Angelerfolge in Westnorwegen Euch zeigen. Ihr seit eine super Truppe und ich freue mich und fühle mich auch wohl in dieser Angelrunde und den Austausch. Danke nochmal an alle Norwegenfreunde in diesem Forum .Gruß Wolfgang

    Hallo liebe Angelfreunde,


    habe mich gerade vorgestellt und teile hier im Forum noch mal meine Hauptfrage mit. Kennt jemand von Euch Angelbrüder das Angelgebiet Südnorwegen. ich fahre 2020 nach SKJERNOVA in der Region SORLANDET nähe von Mandal von Monat mitte Mai bis Juni.


    Hat schonmal jemand dort gefischt? Ein Motorboot mit 40PS steht mir zur Verfügung.


    Ich freue mich schon auf die Info von Euch und wünsche weiterhin Petri Heil.


    Liebe Grüße Wolfgang

    Hallo Ihr Norwegen Angelfreunde,


    mein Name ist Wolfgang, komme aus Bad Orb, bin 71 Jahre Alt und bin begeisterter Norwegen Angler.
    Seit etwa 2010 fahre ich immer nach Mittelnorwegen, nähe Vestnes. Ich habe dort sehr gute Fangergebnisse erlebt und bin immer mit
    ca.30Kg Köhler, Dorsch und Leng nach Hause gefahren. Ich habe mich jetzt für Südnorwegen endschieden und fahre 2020 nach SKJERNOYA
    in der Region SORLANDET nähe Mandal. Kennt jemand von Euch Angelbrüder diese Gegend oder hat schon mal jemand dort gefischt.
    Ein Motorboot mit 40PS steht mir dort zur Verfügung.


    Ich freue mich schon auf die Info von Euch und wünsche allen Petri Heil.


    PS. Am liebsten wäre ich jetzt an den Lofoten zum Skrei Angeln. Aber da ist es jetzt bestimmt saukalt.


    Liebe Grüße Wolfgang