Beiträge von norwegen15

    Danke Horst für den neuen Reiseführer Südnorwegen. Bin ab 21.05.2022-04.06.2022 auf der Insel Skjernoy. Wir mussten schon 2020 und 2021 wegen Corona Umbuchen. Wir haben dort die Ferienwohnung 54/1 von Borks gebucht. Wenn ich mir die Karte anschaue ist es auch garnicht soweit bis zum Feriecenter Tregde. Vieleicht wird es unser nächster Urlausort sein.


    Ich wünsche allen Norwegenfreunde das wir gesund bleiben und noch lange ins gelobte Land fahren können.


    LG Wolfgang Norwegen15

    Ein Angelurlaub in Norwegen ist etwas das man eigentlich nie brauchen müssen möchte, aber doch einfach wollen muß weil man ihn immer brauchen tun könnte.


    Umgedichtet ( Karl Valentil)


    LG Norwegen15

    Hallo die Runde,


    Bin vom 21.05.2022 bis 04.06.2022 auf der Insel Skjernoy bei Mandal. Dank Mantafahrer für den Link. Da hab ich ja denk ich gute Karten im
    Süden. Ich musste schon zweimal bei Borks umbuchen. Ich hoffe das es 2022 möglich ist. Werde dann berichten. LG Norwegen15 aus dem schönen Bad Orb.

    Hallo Schulle, ich bin vom 22.05.22-04.06.22 auf der Insel Skjernoy . Bin auch das erste mal in Südnorwegen und lass mich überraschen.


    Ich denke Onkelrene kennt sich dort gut aus . Gruß norwegen 15

    Hallo Hummi,


    du bist nicht alleine mit deinen Träumen, ich träume schon seit Mai 2020 von meinem verschobenen Angelurlaub in Südnorwegen. Wir haben im Mai 2021 gebucht. Ich halte Dir die Daumen, dass es im September nach Hitra gelingt.


    Gruß Wolfgang Norwegen15

    Hallo Großdorschjäger,


    du hast dich wohlmöglich verschrieben. Ich denke Du willst nach Tregde Südnorwegen. Ich habe im Mai2021bis Juni 2021 in Skjernoya gebucht. Das ist fast gegenüber.
    Ich hoffe auch das ich einreisen kann.


    Gruß auch an die gesamte Runde. Wolfgang Norwegen15

    Hallo Steinpils,


    Ich hatte Dich schonmal angesprochen wegen Deinem Angelurlaub auf Skjernoy Haus 54/1. Wir haben am22.5.21 14 Tage gebucht. Kannst Du mir kurz beschreiben welche Fangergebnisse Du hattest und ob Die Ferienwohnung und das Boot OK ist. Ich hoffe wir können einreisen. Habe schon mal 2020 verschoben. danke im vorraus.


    wolfgang
    I

    Hallo und guten Morgen in die Runde.


    Hallo Alfni.


    Ich habe vor meine Arbeit, mein Leben und den Ruhestand nach Norwegen zu verlegen und natürlich das Angeln.


    Mein Beruflicher Wertegang. Kfz- Meister, Vermögensberater und Versicherungsfachmann in allen Sparten.


    Ebenso bin ich Gerichtlicher Betreuer im Amtsgericht für Behinderte Menschen in Pflegeheimen.


    Des weiteren Arbeite ich für die Alzheimergesellschaft in unserer Region in der Demenzbetreuung die wir an 2 Tagen in der Woche bei mir zuhause


    im Ehrenamt betreuen zur Entlastung der Angehörigen. Sprachkenntnisse Deutsch und Englisch. Die Norwegische Sprache wird natürlich gelernt.


    Das hört sich zwar an wie eine Bewerbung Alfred, ist aber erst mal eine Anfrage an Dich. Vielleicht kannst Du dich ja mal schlau machen, wenn Du


    Deinen Skreifang beendet hast. Ich wünsch Dir und Deiner Familie ein Gesegnetes Weihnachtsfest. Ich bin vom 21.5.2021 bis 5.6.21 auf der Insel


    Skjernoy bei Mandal Südnorwegen im Angelgebiet vom Hoddel. Und auch wünsche ich allen Norwegenfreunde in diesem Forum eine Gesegnete


    Zeit. Wolfgang Norwegen 15 .*heili1##