Beiträge von Hechtjäger

    Hey Upi,

    Deine Skepsis ist für mich nicht nachvollziehbar!

    Wenn Du die Haelfte der Mitreisenden kennst , Du Dich in deren Umfeld wohl fühlst und selbst auch mal nach Norwegen willst,dazu der Preis noch realistisch ist , Freizeit zum besagten Termin vorhanden ist, dann nichts wie Vorbereitungen zur Reise treffen und langsam Reisefieber bekommen!:ablach:

    Gruß Hechtjäger

    SeelachsBenno

    deine Variante geht natürlich auch,aber bedenke doch,irgendjemand musste die platten bezahlen! Ich weis nicht wie Du reagierst wenn bei Dir jemand was mitnimmt! Denk mal drüber nach! Ach ja ,arm wird man beim Kauf der Platten auch nicht!;)

    Wir hatten bisher immer die bekannten Styro-Kisten der Fischer, ordentlich verklebt,halten die locker 28 Std vom ein- bis zum auspacken!

    Dieses Jahr hatten wir erstmals so eine 100 ltr. Kst -Box wie es sie bei A....i gibt ,noch ne Styroporplatte unter den Deckel gepasst und das hat super gehalten!

    Außerdem haben wir dieses Jahr erfahren das evtl. vorhandene Hohlräume mit Gummijacken,-hosen etc.ausgefüllt werden.
    Diese sind daheim angekommen ,eisekalt und dem Fisch hat es auch nicht geschadet!

    gruß
    Hechtjäger

    So jetzt hat der Nisse schon wieder 5 Std. Schlaf weg und gegen 3 Uhr wird wohl die Blase wieder drücken!:biglaugh:
    Dann setzt er sich ausgeruht vor die Kiste und wartet wo jemand mit Ihm redet,äh, schreibt!:ablach::ablach::ablach:
    Da dreh ich mich auf die andere Seite und bin froh nochmal ein kleines Nickerchen machen zu können!

    Gute Nacht und Grüße aus Sachsen

    Hallo Jerry,

    zwei Fragen und eine Feststellung tun sich mir auf!

    Feststellung: Schöne Sammlung und die Gladbach-Artikel haben an Wert (vorerst) gewonnen! hihihihi

    Fragen:
    1. Wer wischt bei Dir Staub??
    2. An welchen Tümpeln gehst Du Angeln, das du nen "Schnuffi" brauchst!hihihi

    gruß aus Sachsen

    naja, so oft wie wir uns auf die Socken nach Norge machen kann man schon fast davon sprechen, dass ich meinen Wohnsitz da habe. Aber gut, dann muss ich eben warten bis zur Rente, ist ja niocht mehr soo lang. Danke für die Info. Angela




    Also wenn mann so oft in Norwegen ist ,wie Du schreibst, sollte man wissen das dies nicht jedem vergönnt ist!:rolleyes:


    grüße aus Sachsen

    [quote='farsundklaus','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.php?thread/&postID=75028#post75028']Jürgen ich halt Deutscher und richte so ein.


    Man stellt sich mal vor ,Jemand bucht in Norwegen bei einem Asiaten,ohne irgend einem nahe treten zu wollen! Und bekommt jeden Tag Reis und Hühnchen!!!

    Klaus,wir kennen uns nicht!
    Deine Beiträge in beiden Foren sind kurz,bündig und Praxisbezogen!Du hast Dir in Farsund was aufgebaut und davor muss jeder der das auch schaffen möchte seinen Respekt zollen!

    Du hast genügend zufriedene und glückliche Gäste welche immer wieder kommen,darüber sei dankbar!

    Jetzt ist mal ein Gast etwas unglücklich aus welchem Grund auch immer,
    nehm es zur Kenntnis ,arbeite daran und zeige Deinen nächsten Gästen das es auch anders geht! oder lass es wie es ist und sei mit dem Zufrieden was Du hast!

    Das was Du Dir da aufgebaut hast kann Dir erst mal so schnell keiner wegnehmen und ein Haar in der Suppe findet man überall wenn man will!

    @ Dieter,schöner Bericht , schöne Bilder , schade das Ihr (Mieter ,Vermieter)nicht vor Ort zueinander gefunden habt!

    grüße aus Sachsen

    So Jerry ,

    dann grüß mal den Frank und seine Fam. von mir,
    das Wetter hab ich schon mal da hoch geschickt,denn am Mittwoch werde ich denen in den Bömlofjord folgen!:hot::hot:
    Das ist ja gleich um die Ecke!:klatsch:

    Sind denn die Makrelen schon zur Genüge vorhanden?

    Ach mann, ich kann es kaum erwarten!

    gruß Hechtjäger:wave: