Beiträge von Stefan33

    Hallo alle zusammen,ich fahre in 4 Wochen nach Korshamn und konnte mich hier bis jetzt sehr gut informieren. Ich wollte hier nochmal fragen ob ich hier eventuell noch ein paar Infos für ein paar gute Spots zum Angeln bekommen kann?? Vielen dank im voraus Gruß Stefan

    Ne bei 3 m Welle bleibe ich in den scheeren oder gleich im Haus bzw. unternehme was mit Frau und Kindern 👍🏼 Das Angebot mit deiner Skizze würde ich sehr gerne in Anspruch nehmen und werde mich dann nochmal an dich wenden.

    Vielen Dank Hoddel 👍🏼 Und ich hätte da nochmal eine Frage wie beurteilst du den Juli Angel/Fangtechnisch wie ich hier in den letzten Tagen lesen konnte bist du ja der absolute Profi für diese Fragen? Und was hälst du von dem Boot Sting Pro 535 mit den 40 ps ??

    Die letzten Jahre bin ich immer für eine Woche mit meinem Kumpel von Hanstholm aus aufs gelbe Riff gefahren dafür habe ich auch genug Ausrüstung wenn in südnorwegen benötigt. Dieses Jahr nehmen wir unsere Frauen und Kinder mit und haben uns deswegen für Norwegen entscheiden natürlich hoffe ich das sie sich genau wie ich in dieses geile Land verlieben.Aber aufs angeln wollen mein Kumpel und ich natürlich nicht verzichten.

    Ich war vor 10 Jahren mal in Avik bin da damals aber recht blauäugig rangegangen und hatte dem entsprechend mäßig Erfolg.deswegen wollte ich mich diesmal etwas besser vorbereiten.