Beiträge von Stefan33

    Hallo miteinander ich bin diese Woche in Korshamn und wir können die Fische leider nicht finden! Der Wind ist leider zu stark um es auf den Kletten versuchen zu können! Im Rosfjord ging gestern leider auch nichts, Makrelen sind auch keine da warum auch immer! Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke im voraus

    Vielen Dank 👍🏼 Freitag geht es für uns los nach Korshamn hast du vielleicht noch den ein oder anderen Tipp für mich das angeln soll ja sehr zäh sein im Moment???

    Guten Morgen Hoddel, meine Frau hat unser E-Mail-Postfach aufgeräumt und ausversehen deine Fang-Skizze auch gelöscht ich kann sie nicht wieder finden 😰 wärst du so nett und schickst sie mir nochmal??? Vielen Dank im voraus Gruß Stefan

    Guten Morgen in die Runde, ich wollte hier mal fragen ob ich in Norwegen mit Euro bezahlen kann? Oder nur mit Kreditkarte und Kronen?

    Hallo alle zusammen 🙋🏼*♂️Ich fahr im Juli nach Korshamn und habe mich hier nun schon lange Zeit über alles mögliche informiert wofür ich euch sehr dankbar bin. Hoddel schrieb Anfang des Jahres ich sollte mich für ein paar Angel und Hotspot Infos nochmal hier im Forum melden. Also ich wäre euch sehr dankbar für ein paar gute angelstellen und eventuell Köder Infos Gruß Stefan