Und was passiert dann mit dem Leergut?
Beiträge von amd1212
-
-
Also nun keine Kolonnenfahrt mehr abends? Aber dafür Maut blechen sicherlich ...
-
Naja im Skandipark in Flensburg bekommt ein Deutscher keine Getränke, zumindestens keine Dosen. Da muss man einen Dänen auf dem Parkplatz bitten, einem die Getränke zu kaufen. Nur Ausländer bekommen die für den Export gedachten Dosen.
-
Moin Gunnar,
kannst du die Angellei mit Fliege auf Pollack näher beschreiben? Was benutzt du und was sind typische Stellen ?
Danke!
-
-
-
Danke für die Tipps Marcel!
von welcher Unterkunft wird hier gesprochen? Die Boote sind ja echt geil.
Mein Vater war letztes Jahr im Rödvenfjord. Dort wurde im Hochsommer Dorsch quasi vom Ufer gefangen, bis 10 kg. Verstehe ich das so, dass dies nur im relativ flachen Rödven geht?
-
Hey Marcel,
danke für deine Tipps. Also es wird im Zusammenhang mit dem Seehecht immer von der Molde-Brücke gesprochen? Schon mal dort geangelt? https://www.youtube.com/watch?v=5Y4wNxqKPnY
-
Danke Gunnar!
das hört sich ja eher semigut an. Naja ich habe noch nen knappen Monat Zeit, bis dahin sollten die Köhler gern mittem im Romsdal stehen
Sagt mal, wenn ich im Roms auf Seehecht einsteigen will, was brauch ich da fürn Tackle? Der ist doch im Mittelwasser zu finden? Schleppt man da Naturköder oder wie wird das gemacht?
Danke
-
Danke für den Tipp, jedoch möchte der Vermieter Cash.