Also ich würde mal versuchen mit den Anglern dort ins Gespräch zu kommen,die werden Dir schon sagen wie und mit was die dort fischen. Alternativ zumindest ist es hier so geh in eine Jakt og Fiske Butikk die auch Karten für dort verkaufen die klären Dich auch auf. Hab hier durchweg nur positive Erfahrungen machen können. Wir haben hier auch nen Guide aber der ist in der Stavanger Region. Spezi auf Mefo und Lachs sowie Steinbutt.
Beiträge von Vogtländer
-
-
Vor Kubbesteinen geht auf 40 bis 60 meter eigentlich immer was auf Leng
-
Bis jetzt siehts doch mit der Wettervorhersage gut aus. Wenig Wind und nur am Montag mal Regen.
-
Gibt es keine Einschränkungen. Bin erst vor 3 Wochen mit CL und FL gefahren,da war alles mit drauf. Auf der FSTR waren erschreckend viele E Autos. Da kannste sogar einen Ladeplatz buchen.Bei CL weiß ich das nicht.
Gruß Vogtländer
-
-
Ich mein das Haus Boote hat Klaus ja genug
-
18 Mann + 3 Hunde passen da aber nicht rein
-
Ja das stimmt ,ich hatte aber auch schon das Problem das die Nachfrage den Preis regelt,da sind die knallhart. Ich drück Dir auf jedenfall die Daumen das sich noch alles zum Guten wendet und Ihr bekommt was erwünscht ist.
Gruß Vogtländer
-
Ich danke Dir,das sollte passen.
Gruß Vogtländer
-
Wie lang hält sich das im Kühlschrank wenn es fertig ist im Öl. Also quasi ohne das mann sich drüber hermacht.LC:) Meine Sohn hatte schon ewig mal paar Becher bestellt ,war mir aber über die haltbarkeit unsicher.
Gruß Vogtländer