Hallo bjorni33, runtergeladen habe ich die Dateien, nun werde ich sie mir mit Genuß anschauen. Dennoch, ungesehen meinen herzlichen Glückwunsch an alle die dabei sein durften. Gruß Fritz63
Beiträge von fritz63
-
-
Toll gemacht Danke! Gruß Fritz63
-
Mister Farsund, erkläre mir mal wie die Herrschaften in Dein Boot gekommen sind?.
Gruß fritz63 -
Hallo Jürgen, erstmal vielen Dank. Nun, ich wohne leider hier in Bad Kreuznach und da sind es 550 km bis nach Hamburg. Ich würde gerne mal so einen Angeltag mit euch erleben, muss mir aber noch ne Brandungsrute zulegen. Diese will ich dann auch am Stettiner Haff einsetzen. Mein Bruder hat dort ein Ferienhaus, da käme mir das sehr gelegen. Nun kommen erstmal Köpfe auf die Nägel und dann melde ich mich wieder bei Dir. Petri Heil und viele schöne Platten F. Staudt
-
Hallo Jürgen, hab ne prima Idee gegen die Langeweile im Winter. Verkaufe doch ein paar Deiner Vorfächer. Du findest, zumindest bei mir einen dankbaren Abnehmer.
Gruß Fritz63 -
Hallo Lutz, ich habe 2 Fragen zu dem Thema. 1.) Wenn das Spinnerblatt vor den 1. Haken kommt liegt es doch, zumindest zeitweise, am Grund auf und ist dadurch in seiner wirkung eingeschränkt, oder ist der Haken über Grund?.
2.) Wo bekomme ich diese Buttlöffel?.
Gruß Fritz 63 -
Hallo, war nicht bös gemeint, eher spaßig. Gruß Fritz63
-
Hallo friwilli, habe was für Dich. Schon seit 3 Jahren fische ich in Hitra mit ner e-rolle auf Köhler und es macht mir riesigen Spaß. Besonders wnn ich meinen Angelfreunden zugucke, wie sie sich davor drücken dass Gerödel bis zum Grund abzulassen. Ansonsten ähnelt meine Montage der von Lengala. Also nimm es nicht so tragisch und bedenke mal was Du für prächtige Muskeln mit nach Hause bringst.
Gruß Fritz63 -
Auszug von der Helmecke Hompage:
Schriftstellerehepaar Helmecke
Monika Helmecke
Manfred Helmecke
Gemeinsame Projekte
Aktuelles
Gästebuch
Kontakt
HERZLICH WILLKOMMEN... ...auf unserer Homepage!
Hier finden Sie:- Selbstvorstellung und Vorstellung unserer Arbeit
- Kurzvorstellungen zu allen unseren Werken
- Leseproben
- Photos und Bilder zu veröffentlichten Büchern
- Gästebuch für Ihre Meinung
- Bestellinformationen
Kommentar, kann Reiner besser.
-
Hallo, Ich bin da an der Seite von Hecht911. Warum nicht für das Boot etwas mehr veranschlagen und dafür bei der Unterkunft etwas nachlassen, das sollte doch machbar sein Fahrsundklaus. Gruß Fritz63