Björni... klaro lass uns bitte weiter schmachtend an den Fotos teilhaben
Wenn ich das so sehe muss ich vielleicht doch mal mit dort hoch, leider bin ich kein großer "Gruppenangler" mal sehen wie ich das unter einen Hut bekomme.
Komme doch einfach zum nächsten Ruhrpottstammi mit,..evtl habe ich noch n Platz im Auto frei und kann dich unterwegs einsammeln. Ich verspreche dir auch das der ganze Forenstreit kein Thema sein wird,....)
Ich wäre früher nie auf die Idee gekommen mit ner Gruppe nach Norwegen zu fahren (das höchste waren vier Angler), aber wenn mann die richtigen Leute mit den gleichen (oder zumindestens ähnlichen) Zielen und Intressen zusammen hat,...kann es sehr spassig werden.
Ich bin, und denke werde, auch nie in eine reine Angelanlage (obwohl man soll ja niemals nie sagen,...) fahren.
Deshalb liebe ich auch Gjesvaer,....hier ist noch alles natürlich und wir sind immer garantiert die einzigen Angler vor Ort.
Natürlich haben wir keine Feletierhäuser mit allen Schikannen,..kein Whirlpool,...keine Sauna,.....wir hatten nur nen TV mit einem einzigem norwegischen Sender,........na und.....Ich habe alles was für mich wichtig ist,....eins der besten Reviere der Welt,...eine einzigartige Natur,....n ordentliches Bett,....ne saubere Unterkunft......und was braucht man mehr???
Das einzige Problem was wir hatten, war das nur ein größeres Boot ( + 2 kleinere 30PS Boote) zur Verfügung stand,....ich persönlich hatte da nicht so das Problem damit und bin auch gerne mit dem kleinen 30Pser raus.......;)
Zylle hat mir versprochen das er bis nächstes Jahr noch n zweites Aluboot dazu besorgt hat.
Bei unserer Truppe gibt es eigentlich nur ein Hauptziel,....der Name der Tour war und ist Program:
Nordkap-Heilbutttour,......:p
Ich habe vor vielen Jahren (noch lange bevor der Hype um Hellis einsetzte) meine Vorliebe für diesen Fisch bekommen.
Es muß irgentwann Ende der 80er Jahre gewesen sein als ich meinen ersten fing. Er hatte 110cm und 32 Pf,.....damals war ich von der Kraft dieser Fische so überwältigt,...das ich so meine neue Liebe (beruht sich aber garantiert nicht auf Gegenseitigkeit,...) gefunden habe, der ich angeltechnisch treu geblieben bin.
So dafür das ich nur ein, zwei Sätze schreiben wollte habe ich wieder ne ganze Menge rumgeschwallert,...