Beiträge von Flori

    Denn werde ich mein Glück mit den mefos auch mal versuchen.
    Ich werde denn die Seen anfahren die schon genannt wurden und vorher aber mal die Webcams ansehen ob man da eisfrei angeln kann.
    Ich danke euch für sie Infos

    Da könnte man denn ja in kammen parken und den Rest gehen die 5 6 km. Ich bin länger da und werde eventuell mal alle 3 ansteuern. Hab ja Zeit

    Also mit dem womo werde ich wohl längere Zeit auf dem manacamping stehen. Würde auch gerne in diesem Bereich fischen, wenn es nicht so die gute Gegend für forellen ist, kann ich mit dem womo auch immer versetzen und fahren. Zu den Seen oder flüssen würde ich zu Fuß gehen oder fahren. Wege die ich zu Fuß gehen muss, können ruhig bis km sein das stört mich nicht

    Mahlzeit, ich fahre spontan im Mai mit meinem Womo und Boot wieder an der Roms nach Mandalen. Ich wollte nicht die ganze Zeit auf dem Boot verbringen und wollte sich mal den Forellen nachstellen, hat da zufällig jemand eine Ahnung wo man es versuchen könnte? Rauma und Manafluss sind ja noch gesperrt wie ich erfahre konnte.
    Vielen Dank schonmal

    Wo sollte man es denn mal auf dorsch versuchen und generell bei Mandalen versuchen fisch zu bekommen? Ich bin auf keine Massen aus, ich finde das Land und die Gegend einfach hammer und habe meinen ersten Urlaub in norge total genossen und bin jetzt wohl infiziert

    Mahlzeit Leute, ich hab vor ganz spontan Ende Oktober nochmal mit dem womo nach Mandalen an den roms zu fahren weil ich gezwungen wurde Urlaub zu nehmen. Kann mir da einer was sagen wie es zu dieser Zeit mit Fisch aussieht? Im August dieses Jahr war ich schon da und habe gut gefangen

    Ok denn werde ich das mal in einem trööt eröffnen. Zu der Region, zwischen flekkefjord und larvik irgendwie soll es hingehen. Wäre denn das zweite mal norwegen für mich. Da würde ich denn mit meinem Bruder hin und es würde nur ums angeln gehen.


    Zu berichten gibt es leider nicht viel, ich war das erste mal in norwegen und meine Freundin mit hund war auch mit. Somit ging es eigentlich nur 10 std auf das Wasser und ich habe da auch nur die anderen boot verfolgt die aus Mandalen gestartet sind. Die waren alle zwischen Leuchtturm und Wasserfall. Gefangen habe ich 9 Seelachse und die gab es dort auf der Höhe und einer Tiefe von 60 bis 125 Metern.

    Moin Moin, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich stelle meine frage einfach mal. Ich wollte in der ersten November Woche wieder nach norwegen, aber etwas weiter unten. Ich bin vor 2 Tagen vom roms gekommen und habe gut gefangen, nun frage ich mich wie es im November aussieht mit dem Fisch und wo man am besten hin kann. Eigenes boot ist vorhanden.
    Viele grüße und danke für antworten