Beiträge von rooy

    Hallo Norgefan99, hoffe das du noch ein paar Tipp´s bzw Fotos für mich:klatsch::klatsch::klatsch:. Denn ich muss leider noch ein paar Tage (319 haha) warten, du weißt ja die Vorfreude ist auch ganz schön wenn man Leute hat die einem mit schönen Bilder oder Berichten:gutenmorgen: einen langen Hals machen.:biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:.
    Ich hoffe auf ein paar Info´s dir.


    gruss
    rooy:Danke:

    Hallo Norwegenfreunde, war denn in diesem Jahr keiner in der nähe von Nesvik (Ombofjorden)? Ich würde mich über Informationen freuen.
    Gruß
    rooy:wave::wave::wave:

    Jaja, wär schon mal da war weißt was für eine super Gegend du dir für deine Urlaube aus gesucht hast:biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:. Ich werde mich zuerst mal in Nesvik umschauen und dann werden wir wieder Nachbarn am Rosfjord:klatsch:


    Auf die nächsten 25 Jahre:baby::baby::baby::baby::baby::baby:


    Gruß


    rooy

    Jaja, man sollte auch mal lesen was man so schreibt. :crying::crying::crying:
    Du hast natürlich Recht.... links raus aus dem Berrefjord ,sorry:biglaugh::biglaugh:


    gruss


    rooy:baby::baby::baby::baby:


    Ps schönen Urlaub und gut Fisch !!!!!!

    Hallo Pilkfan, wir waren im Juli 2008 am Berrefjord, gefangen haben wir gut. Unsere beste Stelle war, Fjord raus, rechte Seite gegen überliegend
    spitze Hidra ist mit roter Farbe ein R 13 auf den Fels geschrieben, ca 10 bis 15m vom Ufer in Richtung Hidrasund Kanten von 20m auf 40m und 80m Abends ab 18:00 Uhr jede überfahrt ein Treffer, Fische von 60 bis 80cm.
    Deine gebuchtes Haus ist erste Sahne, Lage ,Aussicht.......:wave::wave::wave:
    Siragrunnen waren für uns enttäuschend,vielleicht hatten wir aber auf nur
    Pech. Haben es aber auch nur 2 mal probiert und hatten obwohl 3 erfahrene Norwegenangler im Boot waren nur eine Hand von mini Fische die alle ins Meer zurück durften. :crying::crying::crying::crying:
    Aber wie gesagt, vielleicht Pech oder auch Unvermögen. Gefangen haben wir trotzdem recht gut. Ausgang Hidrasund......:biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:.Auch im Berrefjord gibt es immer wieder Überraschungen,wir konnten einen 65 Seehecht und einen 70 Dorsch verhaften....
    gruss
    rooy:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    :Danke: ist alles angekommen. Wenn ich von Nesvik aus einkaufen möchte, muss ich immer die Fähre nach Hjelmeland nehmen oder gibt es in Richtung Erfjorden noch Einkaufsmöglichkeiten.:wave::wave:


    gruss


    rooy


    Hallo , denkt mal an unsere Frauen ........
    gruss
    rooy

    :Danke: ist alles angekommen. Wenn ich von Nesvik aus einkaufen möchte, muss ich immer die Fähre nach Hjelmeland nehmen oder gibt es in Richtung Erfjorden noch Einkaufsmöglichkeiten.:wave::wave:


    gruss


    rooy

    Hallo Jerry, das hört sich ja gut an:biglaugh::biglaugh:. Von den Ryggen habe ich schon mehrfach gelesen. Aber wo ist dieser Unterwasserberg genau und ist er ohne Echolot zu finden?:rolleyes::rolleyes:


    gruss


    rooy