naja Eigentlich hat es mein Mann zu 90% herausgegoogelt#oha#*heili1##
Beiträge von Manuela
-
-
Schau mahl in dein Postfach.
LG Andre
-
hallo Dirk wen du noch fragen hast können wir mahl Tel.Ich war schon zwei mahl bei Hans und in 4 Wochen wieder.
-
Hallo schnax
Ich wahr im Juni –Juli in Tranevak das ist gleich um die Ecke .Wir haben gut Gefangen ,keine Riesen. Aber Dorsch um 80cm waren oft dabei.
Mit Hoddel,s Karte und ein Paar selbst erarbeiteten Stellen . Alerdings nur in den frühen Morgenstunden. So ab 11.00 war dann immer Schuss. -
Hoddel: Besten Dank für die PN
LG ANDRE
-
Hallo Hoddel
Hier mal meine Ausstattung für 3 Angler
SPORTEX TURBO SPIN 2
ABU Garcia Rocksweeper
Penn TRQ Surf Series
Alle um 2,40 m -2,70 Wg 12-20 ibs
Rollen 3xSuper GT 4000 Shimano
Für,s etwas schwerere Piklen ab 150 g
2xBaltic Pilk 2,70 WG 50-200
1xRED PILK 2,70 WG 40-150
Rollen 3 x ZALT ARX 745
Alles mit POWER PRO 0,15 10kg, ca 30 Pilker von 60-250g ? Hoffentlich die richtigen Farben?
Ein paar MEFO Blinker….4 Platten Vorfächer und einige gekürzte Tannenbäume. -
In zwei Wochengeht es nach østre Tranevàg
Hallo und ein Danke an alle im Forum
Nach vielen Stunden des Lesens, konnte ich mir hier viele Tipps und Tricks aneignen, die für Anfänger wichtig sind.
Wenn ich noch ein paar Tipps für den Bereich Tranevàg bekommen könnte, wie Fangstellen oder andere wichtige Dinge, wäre ich sehr dankbar.
Mein Ziel wird nicht das weite Meer sein, eher im Bereich der Schären. Weitere Fahrten gibt unser Boot mit 17 Fuß und 40 PS, wahrscheinlich nicht her.
Wir hoffen auf gutes Wetter und nach meiner Heimkehr werde ich selbstverständlich darüber berichten.
Vielen Dank schon mal an alle und bis bald
-
Ja :Ablach:hab es auch gleich gesehen...aber zu spät !!!
Danke für die nette Begrüßung -
Ja :Ablach:hab es auch gleich gesehen...aber zu spät !!!
Danke -
Ich möchte mich heute endlich mal vorstellen
Im letzten Jahr haben wir uns entschlossen, Norwegen als Urlaubs und Angelziel in Augenschein zu nehmen.
Ich als Anglerfrau war natürlich begeistert.
Im Grunde hat uns nur etwas die weite Fahrt abgeschreckt.
Letztendlich ist es überschaubar und alles super gelaufen. Man wird ja auch reichlich belohnt
Die Lanschaft, Ruhe und das Meer ist einmalig.
Unser erstes Ziel war Lande in der Nähe von Mandal. Wir waren im Haus 11/2 von Borks Ferienhäusern. Ein super Haus, nur für nächstes Jahr leider nicht mehr im Program. "schade":(
Nach langem Einholen von Infos und dem soliden Grundwissen meines Mannes, wie und wo man gut Fisch fängt, kam die Stunde der Warheit. Es war für uns Neuland aber siehe da:)wir wurden für unser erstes mal gut belohnt. Der Fisch wurde fangfrisch verspeist und ein paar Reserven für die Zeit zu Hause..hiiiFür nächstes Jahr haben wir auch schon wieder gebucht!
Es geht im Sommer nach Tranevâg im Rosfjord. Es wäre nett, ein paar aktuelle Infos über das Fanggebiet zu erhalten. evt. Fangplätze info
( Insiderwissen für mich)#lol# So, nu ist der Platz alle:-) Danke noch an Hottel für Hilfe zur Anmelung mein Mann war begeister. Lg Manuela