Beiträge von Kobi92

    Habe gestern eine e-mail von fjord line bekommen, dass unsere reise am 16.05. ins wasser fällt. Es hat sich so gelesen, als ob sie bis zum 19.05. nicht fahren.


    "Sehr geehrter Kunde.*


    Sie sind einer von vielen Gästen, die vor dem 19. Mai 2020 mit Fjordline hätten reisen sollen. Leider kann Ihre Reise aufgrund der Maßnahmen zur Begrenzung der Verbreitung von Korona nicht durchgeführt werden."

    Hmm was für feinschmecker! Soll auch leute geben, die einen wohlgeformten kräuterschirmling nicht verschmähen. Mir gings aber einmal nicht so gut davon, warscheinlich war da ein schlechter bei. :D

    Die wachsen da warscheinlich in perfekter symbiose mit dem gemeinen goldkrönling, kann das sein? :D



    Funktionieren animierte .gif's im forum? Warscheinlich nicht oder?

    Die region soll ja auch herrlich für pilze sein, hab ich so mitbekommen. Wir wollen nächstes jahr ende august auch mal im innfjord rumräubern. Über gps-punkte mit pilz-hotspods würde ich mich auch freuen, und welches gerät ihr da verwendet😁👍

    Danke hoddel, aber das thema mit den 2 häusern hat sich gestern erledigt. Wir machen das jetzt ganz anders, ich fahre nächstes jahr 2 mal nach norge. Einmal in den süden und und einmal weiter hoch, vielleicht die ecke romsdalsfjord oder so 🤗

    Mahlzeit genossen!


    Nächstes jahr soll es wieder nach südnorwegen gehen, ich suche 2 häuser, vielleicht auf flekkerøy, da ich mit meinen eltern, tante und onkel, freundin + schwiegereltern und meinem sohn verreisen möchte. Für ein haus wäre das ganzschön viel.


    Da mein sohn mitkommt, wäre eine nahe lage am wasser von vorteil, weil er letztes jahr bei langeweile den ganzen tag im/am wasser beschäftigt war. Hat da jemand eine idee, wo man hinkönnte?


    Mit allerfreundlichsten grüßen


    Der kobi

    Hallo, wir haben bei der color line gebucht, automaß bis 5m länge, nun haben wir heute ein anderes auto bekommen als vorerst angenommen. Der vito ist nun 5,37 m. Muss/ kann man da noch umbuchen oder macht das nix weiter? Fähre geht am samstag.


    Gruß kobi