Herrlich, wirklich. Da frag ich mich direkt, warum ich die letzten jahre nur im süden rumdümpel. Warscheinlich weils im fjord keine fische gibt

Innfjorden 2019.....
-
-
Marcel einfach
Bernhard -
-
Lag da wirklich noch Schnee?
-
-
Hallo Nicole,
habe die Grüße übermittelt!!!! Vielen Dank und Grüße zurück. Felix lacht immer noch über den blökenden Eisbär!!!
Gruß Kalle -
Hallo Nicole, Nadine
habe die Grüße übermittelt!!!! Vielen Dank und Grüße zurück. Felix lacht immer noch über den blökenden Eisbär!!!
Gruß KalleHaste ihn fotografiert ?
-
Johannes,
das überlasse ich anderen!!!!
Als meine Frau einen Pilker am Leuchtturm gezogen hat mit einer ganz dicken Strippe hat Felix auch gleich an den Fisch des Lebens gedacht.
Bekannte von mir haben in den letzten Tagen kräftig Köhler in der Mandalebucht gekurbelt. Nur so zur Info.
Gruß Kalle
-
Grad das Video unserer "Nachmieter" entdeckt......hat was.....
[video=youtube_share;dfooXxYPAWk]
[/media]Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schönes Video. Danke fürs aufmeksam machen, bin unterfischt...
Bernhard -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!