Beiträge von kermeet

    Hallo Andrea,


    Leider sehe ich den Bericht erst jetzt, bin sonst eher im anderen Forum... Bilder von euch hatte ich schon vorher gesehen, weil wir zur selben Zeit bei Marc und Michaela waren. Sehr schön geschrieben von dir.


    Viele Grüße Mario

    Da ich nicht vor 1980 geboren wurde und das schwierig ist, dies nachzuholen ->..habe ich im letzten Jahr auch den Bootsführerschein Binnen- und See gemacht und bei mir waren es mit allem 650€. Obwohl das sicherlich etwas günstiger geht, ich sage mal wir wurden beim "fahren", welches beim Kombikurs inklusive war beschissen, aber nun gut... Bestanden ist bestanden :D

    Hallo Angelfreunde,


    Wie von Käptn richtig angemerkt hier das Thema nochmal neu. Eigentlich sollte es für uns nach rakvag gehen, allerdings hatte Ende Februar unser Vermieter abgesagt und wir waren ohne Unterkunft. Zu unserem Glück war aber bei arnehushitra in Kvenvaer noch was frei. Daher fahren wir nun vom 03-11.07 nach Hitra. Über Seekarten oder Tipps wäre ich dankbar. Habe schon versucht viele im Forum hier zu lesen, allerdings bin ich über weitere Tipps trotzdem dankbar.


    Gruß Mario

    So hier gibt es auch neues, unzwar hatte Ende Februar unser Vermieter abgesagt und wir waren ohne Unterkunft. Zu unserem Glück war aber bei arnehushitra in Kvenvaer noch was frei. Daher fahren wir nun vom 03-11.07 nach Hitra. Über Seekarten oder Tipps wäre ich dankbar.


    Gruß Mario

    Also Link geht wieder, habe mir alle 5 Berichte von Trouthunter mit Begeisterung durchgelesen und ihn auch angeschrieben. Ich hoffe ich bekomme noch paar Tipps. Erfahrung haben wir ja für Mittelnorwegen oder das Angelgebiet rund um Rakvag leider nicht.