Beiträge von Dorschangler1
-
-
-
Sind ein Team von zwei Anglern (58 und 65Jahre) aus Ludwigsburg und Berlin.
Fahren schon seit 15 Jahren regelmäßig nach Norwegen zum Angeln, auf Smola waren bereits 8 mal.
Unterkunft: Haus mit 3 Schlafzimmer und Boot (60PS)
Fähre: Fredrikshaven - Oslo
Fahrt: VW-Bus mit Anhänger
Kosten: ca 1050€Würde uns freuen wenn wir 1 umgänglichen Angler (keinen Anfänger) finden würden.
Gruß
Hans-Peter -
Hallo Gerhard,
Wir fahren nach Norwegen zum Angeln auf die Insel Smola (19.April- 03.Mai)
2 Mann ( 58 und 65Jahre), ortskundig, Unterbringung in einem Haus mit drei Schlafzimmern ( Preis für Haus und Boot ca 350€ pP/Woche)Bei Interesse und für nähere Infos melde dich doch einfach per PN.
Viele Grüße, Hans-Peter
-
Hallo Roland,
Sind bereits vollzählig danke für dein Interesse.
Gruß Hans-Peter -
Hallo Manne,
Danke für dein Interesse , habe auf deiner Pinnwand meine Telefonnummer hinterlassen
Gruß Hans-Peter -
Liebe Anglerfreunde,
wir suchen noch einen dritten Mitfahrer nach Mittelnorwegen auf die Insel Smola.
Gebucht ist bereits vom 01.05-13.05.17. Der Preis für Unterkunft und Boot für diesen Zeitraum liegt bei ca 720 Euro.
Wer Interesse hat und weitere Informationen benötigt, kann sich
gerne via PN bei mir melden. Wir suchen einen erfahrenen Angler vorzugsweise aus dem Raum Stuttgart oder Spreewald.Würde mich freuen wenn sich jemand findet,
Hans-Peter -
-
Hallo Johannes, Pansipaul und Reintrei,
Freut mich dass ihr euch auf meine Anzeige meldet. Nähere Informationen bezüglich Angelgebiet, Anlage, Boot usw. findet Ihr unter der Internetseite Smøla/ Jøstølen/ Egil Betten Rorbuer Nordkap Angelreisen.
Wer dann noch Interesse hat meldet sich bitte per E-Mail oder PN. -
Suche 2 Mitfahrer zum Angeln nach Mittelnorwegen Insel Smola.
Im Zeitraum Anfang Mai 2017 ca. 12-14 Tage, habe noch nicht gebucht.Fahre schon seit 16 Jahren regelmäßig nach Norwegen zum Angeln, auf Smola war ich bereits 6 mal.
Ich bin 56 Jahre und wohne im Raum Ludwigburg.Würde mich freuen wenn ich zwei umgängliche Angler (keine Anfänger) finden würde.