1 Mitfahrer zum Angeln nach Mittelnorwegen Insel Smola. vom 18.04.2019 - 04.05.2019

  • Sind ein Team von zwei Anglern (58 und 65Jahre) aus Ludwigsburg und Berlin.


    Fahren schon seit 15 Jahren regelmäßig nach Norwegen zum Angeln, auf Smola waren bereits 8 mal.


    Unterkunft: Haus mit 3 Schlafzimmer und Boot (60PS)
    Fähre: Fredrikshaven - Oslo
    Fahrt: VW-Bus mit Anhänger
    Kosten: ca 1050€


    Würde uns freuen wenn wir 1 umgänglichen Angler (keinen Anfänger) finden würden.


    Gruß
    Hans-Peter

  • Ergänzung: Wir fahren in diesem Jahr das zweite Mal gemeinsam nach Norwegen und suchen für den beschriebenen Zeitraum einen Dritten im Bunde.
    Eine Mitnahme auf der Strecke zwischen Ludwigsburg-Berlin-Fredrikshafen ist ebenfalls möglich.


    Grüße Hans-Peter

  • Hallo,
    mein Vati hat mich gebeten für ihn im Internet eine Mitfahr- und Mitangelgelegenheit nach Norwegen zu suchen. Mein Pa lebt ihm Erzgebirge, ist junge 74 und angelt schon seit ewigen Zeiten, war auch schon sehr erfolgreich auf Vega zum angeln (Dorsch, Makrele etc). Er würde sich sehr freuen, wenn er sich Ihrer Gruppe anschließen könnte. Sollten Sie Interesse haben, schreiben Sie mich gern an, ich teile Ihnen dann seine Telefonnummer mit.


    Liebe Grüße

  • Hallo,bin72 Jahre alt,wohne am nördlichen Rand von Berlin,und würde gerne mit euch mitfahren.War selber schon ca.20 mal in Norwegen zum Angeln.war auch schon 1mal auf Smöla.Würde mich freuen von euch zu hören.


    Gruss Adolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!