Willst du auch hier hin? Dann gern per Pn
Beiträge von adam
-
-
Ne, wir laufen runde 120 Meter über eine gemähte !!!! Wiese- gut,gestern zur Bootseinweisung in kurzer Hose...Aber ich dachte man kann nicht genügend warnen
-
Vorsicht vor Zecken. Das es hier welche gibt ist ja bekannt( sagte einer aus unserer Truppe),ein Beispiel ist unser Vermieter, den hat die Boriolose sehr zugesetzt. Ich bin recht erschüttert . Und von uns hatte gestern auch einer schon eine. Aber noch am „krabbeln „.
Also acht geben! -
Vorsicht vor Zecken. Das es hier welche gibt ist ja bekannt,ein Beispiel ist unser Vermieter, den hat die Boriolose sehr zugesetzt. Ich bin recht erschüttert . Und von uns hatte gestern auch einer schon eine. Aber noch am „krabbeln „.
-
Am 16.6. gehts zurück. Warst du schon öfters hier?
-
Die Bucht zwischen Austad und Boroy,da waren wir heute und ließen uns Richtung Austad treiben. Morgen soll es windig werden und am Boot muss ne Kleinigkeit getauscht werden ( nicht durch uns verursacht),da weiß ich noch nicht was geht....
-
Wir sind in Austad aus dem Hafen links raus Richtung Meer, so 5 Minuten Fahrzeit, kurz vor der Bucht haben wir uns da möglichst nah an den Felsen treiben lassen. Allerdings auch viel Kindergarten. Geangelt wurde mit Gummifisch,Pilker und diversen Vorfächern.
Darf ich fragen wohin es geht? -
So, der erste Angeltag ist vorbei. Es gibt Fisch, aber wenig großes. Für die Küche ein paar Seelachse und Pollack. Makrelen waren auch einige in schönen Größen. Unsere Frischlinge sind begeistert.
Wir haben ein schöner/ gutes Boot und wollen auch mal etwas „weiter raus“.
Ab Mittag hat es geregnet, aber was solls.
Euch ne schöne Woche, ich werd sie haben 😏 -
Na da bin ich ab Samstag "schräg gegenüber ". Viel Spaß
-
Hallo, habe gerade mal den Wettervorhersage für die nächsten Tage durchstöbert und sah das immer oben genannte Windrichtung herrscht. Gibt es einen tipp wo man am besten angeln kann, bei den Verhältnissen ?
Wir fahren nach Austad im Rosfjord .Danke