So, der erste Angeltag ist vorbei. Es gibt Fisch, aber wenig großes. Für die Küche ein paar Seelachse und Pollack. Makrelen waren auch einige in schönen Größen. Unsere Frischlinge sind begeistert.
Wir haben ein schöner/ gutes Boot und wollen auch mal etwas „weiter raus“.
Ab Mittag hat es geregnet, aber was solls.
Euch ne schöne Woche, ich werd sie haben 😏
Austad am Risfjord
-
-
Hi Jörg,
Wir fahren nächste Woche an den Rosfjord schön zu hören das ihr Fisch fangt.
Habt ihr die Fische im Fjord gefangen oder weiter drausen ? Bin für jeden Tipp dankbar
Gruß
Jonas -
Wir sind in Austad aus dem Hafen links raus Richtung Meer, so 5 Minuten Fahrzeit, kurz vor der Bucht haben wir uns da möglichst nah an den Felsen treiben lassen. Allerdings auch viel Kindergarten. Geangelt wurde mit Gummifisch,Pilker und diversen Vorfächern.
Darf ich fragen wohin es geht? -
Meinst du an der Insel Boroy ?
Wir sind auf höher der Insel Boroy genau auf der anderen Seite vom Fjord
Gruß
Jonas -
Die Bucht zwischen Austad und Boroy,da waren wir heute und ließen uns Richtung Austad treiben. Morgen soll es windig werden und am Boot muss ne Kleinigkeit getauscht werden ( nicht durch uns verursacht),da weiß ich noch nicht was geht....
-
Ah ok, jetzt weis ich wo du meinst.
Seit ihr nächste woche auch noch vor Ort ?
Freue mich auf weitere Berichte
-
Am 16.6. gehts zurück. Warst du schon öfters hier?
-
Nein, wird mein erstes mal sein
-
Vorsicht vor Zecken. Das es hier welche gibt ist ja bekannt,ein Beispiel ist unser Vermieter, den hat die Boriolose sehr zugesetzt. Ich bin recht erschüttert . Und von uns hatte gestern auch einer schon eine. Aber noch am „krabbeln „.
-
Darf ich fragen in welchem Haus ihr in Austad seid?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!