Auch du hast nicht unrecht. Über gewisse Dinge sollte man sich informieren. Ich erlebe das auch, da ich unsere Norge Reisen immer buche. Keiner ist informiert was wie abläuft. Interessenlosigkeit ohne Ende.
Dennoch, wir sind alle nicht perfekt
Beiträge von adam
-
-
Du magst ja teilweise nicht Unrecht haben Sven, aber diese Tarife sind nicht zeitgemäß, das ist einfach Fakt!
-
[quote='Vogtländer','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…3996#post543996']Im Normalfall bekommt jeder Nutzer extra nochmal eine explizite Meldung auf seinTelefon wo klar und deutlich drin steht was was kostet. Zumindest bei der Superspeed Hirtshals - Kristiansand und zurück.
Da muss ich mal nachfragen. Bin letze Woche damit gefahren, ich habe keine Nachricht bekommen. Gut,als ich auf dem Handy „Maritime“sah, schaltete ich sofort auf Flugmodus bzw. die mobilen Daten aus. Wann kommt diese Info? -
So, Urlaub vorbei.Im großen und ganzen ein schöner Urlaub, den großen Fisch fanden wir nicht aber unserer Frischlinge waren dennoch begeistert. Wegen des Regens machten wir einen Ausflug nach Kristiansand ins Kanonenmuseum. Weitere Aktivitäten gingen wegen dem Regen baden .
Wir nehmen ein paar Filets und Makrelen und schöne Eindrücke mit, wie immer von Land und Leuten,einem super Vermieter,dem auch sein Handikap nicht nahm für seine Gäste da zu sein.
Euch eine schönes Norge Jahr. -
Hallo Jürgen, Ruder waren nicht da....
Wetter/Drift/Wellen von gestern- ich darf nicht dran denken . -
Eigentlich ist das Boot in Ordnung.Heute früh sprang es an, dann raus gefahren und beim ersten starten zum Platzwechsel nix mehr.... passiert halt. Ärgerlich, aber ist halt so. Alles gut gegangen, wir in Ordnung und weiter kein Schaden..
Danke fürs Mitgefühl 😏. -
Halb zwölf , Eingang Rosfjord; Boot sprang man nicht mehr an 😳. Sofort den Vermieter angerufen, er hat sich gekümmert. Nach 45 Minuten kam ein SAR Boot . Hat das Boot fremd gestartet. Zum Glück hatten wir leichte Drift und konnten uns mit den an Bord befindlichen Bootshaken durch eine kleine Felsgruppe navigieren. Also Glück gehabt.
Wir sind dann zurück und Wetkstattmann war schon da . Lichtmaschine defekt 😳.
Jetzt gibts halt angeln vom Steg ... -
Die Reisegruppe war heut etwas müde😂
-
Jo, in die Richtung geht es. Ist total ruhig , wettermäßig
-
So , Tag 2 beendet.
Bis Mittag war das Boot in der Werkstatt, wir in Lyngdal. Haben viele deutsche Angler getroffen. 13:30 Uhr sind wir dann raus. Fischmäßig wie gestern .
Ich hatte ein Makrelenvorfach drauf(die waren gerade da) 🙈- inklusive Pilker 6 Seelachse (35-40cm) auf einmal.
Hätte mir lieber 2 größere gewünscht. Aber das ist ja kein Wunschkonzert...Sind dann bis zum kleinen Leuchtfeuer beim Steinbruch gefahren - sofort umgekehrt. Zu hole Wellen . Wetter super!
Gruß Jörg