Willst du auch hier hin? Dann gern per Pn
Austad am Risfjord
-
-
So , Tag 2 beendet.
Bis Mittag war das Boot in der Werkstatt, wir in Lyngdal. Haben viele deutsche Angler getroffen. 13:30 Uhr sind wir dann raus. Fischmäßig wie gestern .
Ich hatte ein Makrelenvorfach drauf(die waren gerade da) 🙈- inklusive Pilker 6 Seelachse (35-40cm) auf einmal.
Hätte mir lieber 2 größere gewünscht. Aber das ist ja kein Wunschkonzert...Sind dann bis zum kleinen Leuchtfeuer beim Steinbruch gefahren - sofort umgekehrt. Zu hole Wellen . Wetter super!
Gruß Jörg -
Schön, dass das Boot wieder einsatzbereit ist!
Nichts finde ich schlimmer als wenn im Urlaub das Boot nicht mitspielt.
Heute müsste bei der Prophezeihung von Yr Chance sein, den Skagerak zu erkunden. Da klappt es dann bestimmt auch mit 'nem größeren Fisch!Torsten
-
Jo, in die Richtung geht es. Ist total ruhig , wettermäßig
-
Jo, in die Richtung geht es. Ist total ruhig , wettermäßig
Aber warum seid ihr zu dieser Zeit noch an Land? :confused:
Es ist doch schon seit Stunden hell! -
Die Reisegruppe war heut etwas müde😂
-
Halb zwölf , Eingang Rosfjord; Boot sprang man nicht mehr an 😳. Sofort den Vermieter angerufen, er hat sich gekümmert. Nach 45 Minuten kam ein SAR Boot . Hat das Boot fremd gestartet. Zum Glück hatten wir leichte Drift und konnten uns mit den an Bord befindlichen Bootshaken durch eine kleine Felsgruppe navigieren. Also Glück gehabt.
Wir sind dann zurück und Wetkstattmann war schon da . Lichtmaschine defekt 😳.
Jetzt gibts halt angeln vom Steg ... -
Ihr habt aber auch ein Pech!
Was ist das denn für ein Boot, was so viel Sorgen macht?
Lichtmaschine defekt = Batterie leer?Ich hoffe, vom Steg gibt es ein paar "Trostfisch"! Drücke euch auf jeden Fall die Daumen!
Torsten
-
Eigentlich ist das Boot in Ordnung.Heute früh sprang es an, dann raus gefahren und beim ersten starten zum Platzwechsel nix mehr.... passiert halt. Ärgerlich, aber ist halt so. Alles gut gegangen, wir in Ordnung und weiter kein Schaden..
Danke fürs Mitgefühl 😏. -
Alles gut gegangen, das ist das wichtigste.Ähnliches ist uns bei Lyngörporten passiert,allerdings sind wir gegen eine Felswand gedrückt wurden von der wir uns mit den Gott sei Dank an Bord liegenden Rudern immer wieder wegdrücken konnten bis Hilfe kam.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!