Hallo Jürgen, Ruder waren nicht da....
Wetter/Drift/Wellen von gestern- ich darf nicht dran denken .
Austad am Risfjord
-
-
Hallo Jürgen, Ruder waren nicht da....
Wetter/Drift/Wellen von gestern- ich darf nicht dran denken .
Adam, das war ja unsere Problem ,wir 2Personen sind diese Scheiß Wand bei jeder Welle so cirka 150cm hoch und runter gewandert,danach bin ich mehr zum Ufer und Stegangler mutiert.
Ich wünsche euch noch ein paar gute Fische . -
Schön, dass das Boot wieder einsatzbereit ist!
Nichts finde ich schlimmer als wenn im Urlaub das Boot nicht mitspielt.
Heute müsste bei der Prophezeihung von Yr Chance sein, den Skagerak zu erkunden. Da klappt es dann bestimmt auch mit 'nem größeren Fisch!Torsten
Abend zusammen,
Kann mich mal jemand aufklären was bzw wo denn der/die/das skagerak ist ? Sorry für meine unwissenheit 😂
Gruß
Jonas -
Skagerrak ist das Gebiet zwischen Norddänemark und Südnorwegen.
https://kart.gulesider.no/m/Js0ie -
Wieder was gelernt, danke
-
So, Urlaub vorbei.Im großen und ganzen ein schöner Urlaub, den großen Fisch fanden wir nicht aber unserer Frischlinge waren dennoch begeistert. Wegen des Regens machten wir einen Ausflug nach Kristiansand ins Kanonenmuseum. Weitere Aktivitäten gingen wegen dem Regen baden .
Wir nehmen ein paar Filets und Makrelen und schöne Eindrücke mit, wie immer von Land und Leuten,einem super Vermieter,dem auch sein Handikap nicht nahm für seine Gäste da zu sein.
Euch eine schönes Norge Jahr. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!