Vielen, Vielen Dank Bernd .
Danke auch an Alle, die mich so fleißig mit Info versorgt haben.Ihr seit Super
Vielen, Vielen Dank Bernd .
Danke auch an Alle, die mich so fleißig mit Info versorgt haben.Ihr seit Super
Boa die ist super vielen lieben Dank Hoddel . Jetzt kann ja garnicht viel schief gehen. Ich bin begeistert so viel Info bekommen zu haben und kann kaum unseren Urlaub erwarten, um sie auszuprobieren.
Schöne Grüße
Elena
Danke Hoddel, man lernt immer was dazu. Werde eure Tipps befolgen , danke für eure Mühe.
Hallo Hoddel , also wir haben Bootsruten 2.10m, Pilkerruten 200g Wurf Gewicht. 40er Geflochtene Schnur, Sprotten Pilker, verschiedene Paternoster und Gummifische in versch. Farben. Etwas mit Fischen kennen wir uns aus haben beide den Angelschein. Nur was Norwegen angeht haben nicht sooo viel Erfahrung. letztes Jahr hatten wir gut gefangen . Davor einmal nur 10 Fische, teils lag es an der Nussschale die wir als Boot hatten. Bin für jeden Tipp sehr dankbar.
Vielen lieben Dank Jürgen Chosz. Das hilft mir weiter.
Finde super diesen Forum bin zufällig drauf gestoßen, zum Glück.
Schöne Grüße
Danke Peter, werde mir das gleich aufschreiben
Hallo zusammen jetzt habe ich den halben Forum mich durchgelesen. Viele sehr Interessante Berichte . Leider keine Skizze für Feda gefunden. Hatte nur gelesen das viele auf E-Mail Adresse sie bekommen. Ist das richtig oder habe ich nicht gut genug gelesen und gesucht?
Schöne Grüße
Danke schön
Sorry Bernd finde mich hier noch nicht ganz zurecht. Suche finde aber nichts in der Richtung. Aber werde weiter suchen. Danke
Hallo Hoddel wir waren bis jetzt nur in der nähe von Kristiansand. Mandal, Lindes u.s.w wegen der kleinen. Aber trauen uns immer höher. Hatten einen ungeplanten Urlaub mal, und kamen mit 10 Fischen nach Hause. Das sollte nicht nochmal passieren. Dan gab es viel Frust für alle. Deshalb bin ich für Tipps sehr dankbar.
Danke für eure Kommentare
Schöne Grüße
Elena