Ein wirklich informativer und prima Bericht und tolle Fotos - da könnt ihr doch alle mal zufrieden sein;)! Bis auf das Wetter halt:(.
In welchen Tiefen in Standsfjorden habt ihr da geangelt? - sind ja ganz schöne Tiefen dabei?
Grüße und danke nochmals -
Beiträge von Dingo2
-
-
Viel Spaß und gute Fahrt!
Grüße -
für den Bericht und die schönen Bilder - verkürzt die Wartezeit (noch 8 Tage)
Grüße -
Schöner Bericht und klasse Fotos - da waren wirklich ein paar schöne Filets zu sehen! Prima und
Grüße -
Gute Anreise und viel Spaß
Grüße -
Gute Fahrt, viel Spaß und hoffentlich zeitnahe Berichte, denn in vier Wochen bin ich auch dort.
Und wie schon gesagt, lass noch etwas für uns übrig!
Viele Grüße -
Schönes BabyLC:) und prima Bericht - verkürzt einfach die Wartezeit - vielen Dank dafür!
Grüße -
Puh! Darf man nicht daran denken, bzw soll immer bewußt sein! Auch mein Beileid!
-
vom sicherheitsaspekt her keine prickelnde marktidee wenn ihr mich fragt. man soll ein boot für eine woche oder mehr vermieten und dann keinen überblick haben wo das ist und was die touris machen? ich würde da nicht die verantwortung haben wollen ...
Solche Touren gibt es in unterschiedlichster Art in Irrland, Holland..., denke bei der richtigen (Boots) Ausrüstung und entsprechenden Erfahrungen könnte dies durchaus reizvoll sein. Ggf mit Skipper. Und organisierte Landstopps, Hafenplätze mit Schlafmöglichkeiten dienen dann u.a. dem Anbieter auch die notwendige Übersicht...
Dingo -
Du meinst jetzt so eine Art von "Wohnkutter", wo man die ganze Zeit drauf wohnt, die Küste längs schippert und angeln kann, wo man möchte?
Nein, so was ist mir nicht bekannt. Jakob in Bjørnevåg hat 2 Boote mit Kabine. Soweit ich aber weiß, ist das für 2 Personen.
Ich gehe nachher mal auf die Suche. Ich hab da eine Idee, wo man so was bekommen kann. Muss nur jetzt los, weil ich eine Angelveranstaltung organisiere.
Hoddel
Das klingt sehr interessant und reizvoll - "von Risör bis an die Westküste schippern" scheint mir eine sehr gute (Geschäfts)Idee zu sein! Gibt es so was tatsächlich schon???:)?
Grüße