Wunderbare Erinnerungen......halt alles fest und genieße jeden Tag! Es bleibt und geht :eek: schneller als man glaubt.
Unser Sprung ins kalte Wasser 2007 in Kreta....(mit Sohn)!
:o:o:o
Gruß
Beiträge von Dingo2
-
-
Bitte merkt euch mal den Termin vor:
12. und 13. September (Freitag und Samstag)
An den beiden Tagen ist das große Herbstfest bei Vöglers Angelcenter.
Billstedter Hauptstr. 69
22111 Hamburg
Das genaue Programm wird "Mein Kumpel Lutz" noch einstellen.
Eines steht aber jetzt schon fest, es wird Sonderangebote ohne Ende geben. Die Lagerräume von Daniel quellen schon über.
Lasst euch überraschen.
Hoddel
Ausstellung sieht ja gut aus, aber von Bayern aus werden sich die Angebote wohl nicht lohnen, allerdings zeigten sich die Verantwortlichen bei der kürzlichen Kartenbestellung (online) wirklich als vertrauensvolle Verkäufer
Guten Verlauf....
Gruß -
Hallo und Willkommen,
ist echt angenehm hier, zumindest die letzten drei Tage.....;)
Gruß -
Hallo,
in Oslo sollte man den Vigelandpark durchstreifen
http://www.andreaonline.de/oslo/vigelandpark/vigeland.htm -
Ist ganz einfach, auf "Profil" klicken, dann links auf "Profil bearbeiten". Ca. in der Mitte kann man den Geburtstag einstellen.
Ich habe gehört, daß Hoddel dann auch Geschenke verschickt;)
mfg
Ronny
Das ist Motivation genug! -
Island wird doch einmal zu einem MUSS - war schon von den "normalen Bildern" meines Schwagers, der dort letztes Jahr verbrachte begeistert!
Tolle Bilder! -
Danke für die freundlichen Grüße,
ich werde mal in den alten Ordnern suchen und einen alten Bericht setzten, muss aber auch noch ein paar Bilder rauskramen, also kann noch etwas dauern. -
Hallo Hoddel,
für Nichtprofis - wie ich es einer bin - braucht es etwas Zeit, bis man so alle Funktionen in den Griff bekommt, die Auswahl und die viieeelen Möglichkeiten... -
Ich bin nicht so Forenerfahren :confused::confused:und es hat eine ganze Zeit gebraucht (bis gestern) auch hierher überzuleiten. Es gibt einiges Neues und ich muss mich erstmal etwas durchtesten, bevor ich mit Funktionfragen lästig werde! Aber mir sind schon einige bekannte und angenhme Namen ins Auge gesprungen... und habe bereits tolle Hilfe und Infos bekommen!
Auf alle Fälle super hier!
Herzliches Grüß Gott!!
Ach ja - erste Frage, habe ein Profilbild hochgeladen, dass nicht erscheinen will:confused: und trotzddem kann ich es in meinem Profilbereich sehen:confused:
PS. Bin kein Profi und werde wohl mehr (zumindest Angeltechnisch)profitieren als ich geben kann...war aber schon einige Male in Süd - Norge und werde wohl immer wieder diesen herrlichen Flecken Erde besuchen... -
Gerade heimgekommen und ein wirklich dickes Paket im Fach, desses Auspackung ich nun langsam beginnen werde. Erstmal großes Dankeschönan Dorschpappa und ebenso an die bisherigen Anregungen, die ich nun Schritt für Schritt nachvollziehen werde und dann sicher noch Nachfragen werde.
Richtig, Vorfreude ist einfach die beste und schönste Freude....
Schöne Grüße
Dingo2