Vielen Dank für die vielen Beiträge und Tips und Ratschläge ich werde mich mit einem umfassenden Bericht nochmals bedanken!
Jetzt nochmal zu jemanden der offenbar immer noch nicht begriffen hat weshalb ich mich hier angemeldet habe... -.-
Denn wenn man hier richtig liest dann produziert das lesen im Gehirn einen AHA Effekt!
Ich esse keinen fisch... Sehr richtig aber meine bessere hälfte schon!
Einen einzigen Dorsch möchte ich fangen, und was passiert damit? Genau er wird von IHR zubereitet und verspeist!
Kann nur bis zu einer Wassertiefe von max. 80-100m fischen, was darauf schliesen lässt das wir uns hauptsächlich mit der Spinnfischerei beschäftigen.
Ich will dadurch nicht frech wirken oder dergleichen, aber wenn man schon nicht versteht warum man hier ist ( ähmm Neuling USW.)
Dann kann man wenigstens fragen stellen oder einem vernünftig irgend etwas erklären!
Denn riechen kann ich einige Dinge wie mit der Wassertiefe z.b. Nicht!
Und dann finde ich es eine absolute Sauerei zu versuchen jemanden indirekt den 3/4 jährlichen geplanten kommenden Urlaub zu verderben!
Nichts desto trotz werde ich deine Argumentation mit den Wassertiefen beherzigen, weil ich es auch vorher nicht wusste aber jetzt schon!
In diesem Sinne
MfG Martin