Ytre Skarstein/Spind,da waren wir vor 2 Jahren. Top Lage, Top Boot, allein ca. 100 mtr zum Hafen ruhig liegend im Lyngsvaagfjord... Wär für Deinen Hund best. Top da ruhig und kein Verkehr etc. und Du kannst ganz ganz beruhigt spazieren gehen ganz ganz abgeschieden oder zumindest sehr sehr ruhig... Vermieter hatte auch nen Hund der immer bei uns im Haus war, so ein kleiner Wadenbeisser Dazu war da noch ein Trampolin im Hof also Kid´s sind auch aufgeräumt... Haus Nr: A76/0 "Skremesto" auf Elchferien.de
Allerdings ne Biotoilette, aber glaub mir das merkst weder vom Geruch noch von sonst etwas, war angenehm überrascht ehrlich !
Beiträge von dmc74
-
-
Hallo,
hat einer von euch vielleicht Erfahrungen mit dieser Rolle ? Kennt die jemand besser ? Eure Meinung dazu ? Hab mir die zugelegt, ist ziemlich günstig gewesen...
Danke -
Klasse Horst ! Danke für die Arbeit dei Du Dir machst !
-
Hallo,
danke nochmal für eure Tipp´s... Werd nun mal gucke aber die Powerline unddie Chrystal sind hoch im Kurs... -
So geht´s mit auch !!! Help !!!!???:)???:)
-
Hallo,
danke für eure Antworten. Ich hab mich auch schon irgendwie auf die Chrystal eingeschossen. Obwohl die Powerline auch mittlerweile bei nem bekannten Auktionshaus, ich sag mal, relativ günstig zu haben ist... Also 1 mit Chrystal und die 2te mit der Powerline, da die aber auch für Norge evtl. herhalten müsste, mal sehen welche... -
Hallo,
da nun endlich alles zugefroren ist und ich mich endlich dazu durchringen kann meine alten Schnüre endlich mal zu entsorgen wollte ich von euch ein paar Tipp´s einholen.
Also ich möcht die geflochtene Schnur vorwiegend zum Spinnfischen mit Blinker / wobbler udn GuFi. Alles andere noch net probiert Jerkbait o. ä kommt vielleicht noch.
Nun hätte ich mich mal auf die Power Pro 20 lbs eingeschossen. Was meint Ihr dazu ? Bin aber auch noch am überlgen ob ich vielleicht nicht doch die Powerline oder die Whiplash Christal mir holen soll. Die Zomm 7 ist mir zu teuer... Was meint Ihr dazu ? Spiderwire soll a gut sein fürs heimische Fischen...
Grüsse und Danke Daniel (such die Schnur nicht für Norge) -
Herrschaftzeiten das wär´s mal... Wüsst abe ehrlich net was ich leiber machen würde. Oben auf den Bergen die Aussicht geniessen und danach den Hang runterschwingen oder fischen... Am besten das eine Vormittag und´s andere Abends... Ob nun Apres Ski oder Apres fischenLC:)LC:):ablach:
-
Hallo Männers,
okay danke schon mal. Lussevika ist das net bei Lindesnes / Spangereid die gegend ? War da schon mal und wenn da net die Makrelen.. Naja war der 2te Trip und Fehler und Fehler... Aber gut das Haus hab ich mir seinerzeit auch schon mal angeschaut und ist auch einer meiner Favoriten... Gegenstromanlage brauch ich net da meine Tochter noch net wirklich schwimmen kann und diese sich mit der Frau nur drin ausplantschen soll wenn Papa -
Hallo,
da ich meine Frau nun fast soweit hab das wir nächstes Jahr nen Fam. Trip in Norge machen könnten bin ich nun auf der Scueh nach nem Haus das in der Gegend 2 Stunden rund um Kristiansand liegt. Und ein Pool wär noch in vielleicht ne Option um endgültig Norge klar zu machen. Weiß einer von euch vielleicht ein Haus ?