Hallo,
danke für eure Antworten. Ich hab mich auch schon irgendwie auf die Chrystal eingeschossen. Obwohl die Powerline auch mittlerweile bei nem bekannten Auktionshaus, ich sag mal, relativ günstig zu haben ist... Also 1 mit Chrystal und die 2te mit der Powerline, da die aber auch für Norge evtl. herhalten müsste, mal sehen welche...
geflochtene für heimischen See
-
-
Wenn Norge würde ich eine 0,12 nehmen, die reicht dann auch für das Speedpilken auf Köhler und Pollack.
-
Ich nehme hier , an unseren Gewässern ,und in Norwegen auf der Spinnrute 0,07er Powerline von Gigafisch.Bin damit von Jahr zu Jahr glücklicher geworden.Realer Durchmesser ist zwar 0,20(unter Laborbedingungen gemessen),das ist aber immer noch bedeutend weniger als andere Schnurhersteller von ihren Durchmessern behaupten.
-
Wenn Norge würde ich eine 0,12 nehmen, die reicht dann auch für das Speedpilken auf Köhler und Pollack.
jepp seh ich genauso reicht mit 6,8 kg tragkraft dicke aus die mit nem no knot in Verbindung bist du auf der sicheren seite -
Hallo,
danke nochmal für eure Tipp´s... Werd nun mal gucke aber die Powerline unddie Chrystal sind hoch im Kurs... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!