Hey,
Haus 211B. Ist ganz okay soweit...
Beiträge von dmc74
-
-
Wenn´s W-Lan funktioniert werden wir mal etwas LIVE berichten. Für Fragen immer offen, grins.
Wünsch euch was Jungs bis dahin... -
Hey,
Skatran, Djupgrunnen, Nygrunnen, Uggsteinkjerra auch fängig wenn zur rechten zeit am rechten Ort ! -
Servus...
Schick mir mal Deine E-Mail Adresse dann bekommst auch meine Infos... -
Hey !
Am 07.07. geht es ab mit der Fähre Kiel-Oslo !
Hausübernahme am 08.07.Ein treffen sollte klappen, wir können ja in Kontakt bleiben. Welche Ecke oder Haus hängst du auf Dolmoy ?
Thomas
Servas,
also wir fahren am 09.07. Kiel Oslo und übernehmens Haus am 10.07.09 so ab 18 Uhr das Haus. Und werden um 18.02 auf´m Wasser sein. :ablach::ablach: Wir sind im 211B gebucht über Hitra Turis.. Ich glaub das ist in der Nähe von Knutshaug wenn ich net irre... Ihr ? -
Hey, ja wenn wir schon alle zur gleichen Zeit doch ziemlich nah zusammentreffen dann könnten wir doch echt mal ein kleines Treffen evtl. abhalten... Oder ? Irgendwo in der Mitte vielleicht. Unter der Krabbsundsbrua vielleicht Im ernst ein paar gemeinsame Ausfahrten vielleicht auch mal etwas weiter wär doch a net schlecht oder ? MIt welcher Fähre seid Ihr unterwegs ? Kiel - Oslo ?
-
Hallo,
ist einer von euch vielleicht a zur Zeit in der Gegend ? Könnten ja n kleines Treffen abhalten... -
Hey,
nordwestseite.. hm okay und wohin genau... Ich hab einige Daten aber ich will mich net blamieren... Also raus mit Hausname oder Ort und dann kommt evtl. auch was... -
Hey,
hab meine bei Marinepool in Müncehn warten lassen. Super Service, netter Kontakt und hab so um die 40-50 gezahlt... Aber die Frage von Jürgen ist super !!!!! Was ist mit Lebensversicherung... hm -
Aha okay hm, zu schwach für Köhlerfischen vom Boot, aber genau das wollte ich damit machen... Hm macht mich unruhig aber ich glaub ein Versuch sit Sie wert. Falls Sie es nicht überlebt, hab ich wenigstens nen Grund erneut in den Shop... grins...