Hallo,
hat einer von euch vielleicht Erfahrungen mit dieser Rolle ? Kennt die jemand besser ? Eure Meinung dazu ? Hab mir die zugelegt, ist ziemlich günstig gewesen...
Danke
Abu Stealth
-
-
Ich habe sie auch. Kann aber noch nichts weiter zu sagen. Der Salzwassertest steht noch aus. Ich habe die mal bei einem Abo dazubekommen.
Vom ersten Eindruck her finde ich die Stealth aber nicht schlecht. -
Hallo,
ich habe die Rolle (als 4000er) auch...nutze sie aber eigentlich nur im Süsswasser! Die Verarbeitung ist ganz ok...! Es kommt natürlich darauf an, was du damit machen willst...aber die Bremse ist für die Belastung im Salzwasser etwas zu schwach (gerade für Köhler vom Boot). Für das ganz leichte Spinnfischen vom Ufer aus auf "Portionsfische" sollte sie aber ausreichen...!
Gruss
Björn -
Aha okay hm, zu schwach für Köhlerfischen vom Boot, aber genau das wollte ich damit machen... Hm macht mich unruhig aber ich glaub ein Versuch sit Sie wert. Falls Sie es nicht überlebt, hab ich wenigstens nen Grund erneut in den Shop... grins...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!