1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. dmc74

Beiträge von dmc74

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• Knutshaug

• dmc74
    • 27. Oktober 2017 um 12:28

Hey,

sorry kann nicht damit dienen. Aber ne Frage zum Ablauf: Bist wirklich aufgesessen ? Kannst noch nachvollziehen wie fest ? Ich hab auch mal ne Schraube geschrottet, hat fürchterlichen Krach gemacht aber war nur leicht an einem Flügel defekt, der Vermieter meinte wir bauen die aus und lassen diese reparieren ! Also hier sah man def. den Schaden am Propeller und der hatte für die ganze Aktion nur 100 Euro berechnet ! Also 300, hm finde ich heftig bin aber net vom Fsach und kann net beurteilen ob gerechtfertigt. Aber was def. zu hoch meiner Meinung sind die 80 Euro Versandkosten....
    Du schreibst Du wolltest den Propeller haben aber anscheinend doch net bekommen... Wieso das denn ?

• Verbot, kveite ü 2 Meter

• dmc74
    • 10. Oktober 2017 um 11:57

Finde ich gut, so schade es wegen Ruhm usw. ist, aber ehrlich im Grund ist es doch ne Schande so einen Fisch zu töten nur fürs Foto. Weiß net ob so ein Brocken überhaupt noch schmeckt ! Und ne Präparation, würd emich mal interessieren was dies kostet... Wieß das jemand von euch ?

• WayNor T-Shirt Damen neu und ungetragen

• dmc74
    • 26. Juli 2016 um 21:29

Hallo,

leider passt das T-Shirt das ich meiner Tochter mitgebracht hab leider nicht. Deshalb wollte ich es hier zum Verkauf anbieten 17,50 inkl. Versand (BRD).

Bei Interesse bitte per PN melden.

Wie gesagt ist neu und ungetragen
    Größe: XXS

Gruß Daniel

Bilder

• IMG_20160726_195234.jpg
      • 1,32 MB
      • 1.600 × 1.200
  • Hitra / Froya .......genauer Svellingen

• dmc74
    • 4. Mai 2015 um 12:46

Servus Stefan,

super danke Dir schon mal... Klar melde ich mich und bis dahin "aufbassn". dicke Fische, gutes Wetter und kommt wieder gut heim !

Gruß Daniel

• Hitra / Froya .......genauer Svellingen

• dmc74
    • 30. April 2015 um 12:38

Servus Bender,

meinst Du könntest mir nach Deiner Heimreise ein paar wenige Tipps geben... SInd im Juli auf Uttian

Gruß und Danke

Daniel

• Haus Bremvag 01.08-08.08.14

• dmc74
    • 31. Januar 2014 um 19:40

Hey,

klar kein Thema ich will ja auch nichts verhimlichen aber Bilder vom haus etc. weiß nicht ob die Interessieren... Hotspots sollten im Froyfjord ja hinsichtlich bekannt sein und selsbt die verheimliche ist selten bis gar nicht weil auch ich immer froh bin über Tips und Tricks und wer verlangt gibt auch...

Gruß Daniel

• dmc74
    • 29. Januar 2014 um 23:00
    Zitat von Phil329

Danke für den tollen Text. ;)
    Auf dein Angebot mit der pn komme ich bestimmt nochmal drauf zurück. Hast du vielleicht Fotos vom Haus und Boot?
    Und mit wievielen Leuten kann man am filitierplatz stehen?

Gruß Phil

Klar hab ich Bilder, schick mir mal Deine E-Mail per pn

Gruß Daniel

• dmc74
    • 20. Januar 2014 um 21:29

Hey,

waren schon mal im Haus und ich kann nur sagne Top. Ist zwar schon Jahre her aber ich denke da hat sich nciht viel geändert. Vorsicht mit der Treppe nach oben nach einem feuchtfröhlichem Abend (-;
    Der Filterierraum ist etwas klein aber naja geht, die Boote sind (soweit sich das noch nicht geändert hat) mit hand GPS ausgerüstet und das ist der einzige Nachteil den ich zu bemängeln habe. Die Top sind so top in Schuß und Terrje ein ganz angenehmer Gastgeber. Sein Hund falls er noch lebt ist zwar ein großer Kollege aber sehr sehr zutraulich. Du kansnt Nachts vom Steg aus fangen. Zu den Hotspots kann ich nur sagen die alt bekannten im Froyfjord wohl am besten ist das Hallarevet (ganz früh morgens oder Nachts). bei weiteren Fragen einfach melden per pn dann seh ich das noch was offen ist...
    Gruß Daniel

• Zalt Arc klackert ?!?!?!

• dmc74
    • 20. Januar 2014 um 20:41

Hallo die Herren,

hab mir beim Ausverkauf des Händler meines Vertrauens die oben genannte Rolle zugelegt. Lief auch im Geschäft super rund und macht irgendwie echt Spaß. Dann hat der Laden dicht gemaht und ich mir meine Schnur drauf gemacht und was soll ich sagen, Sie läuft irgendwie doch nicht so rund. Es ist unter Zug ein leichtes Klacken zu vernehmen. Aber nur wenn der Spulenkopf rel. nah an der Rolle ist beim Kurbeln. Schalg ich dann ich die lose Schnur (beim Blinkern) dann geht´s ca. 2-3 Kurbelumdrehnungen und dann kommt es wieder. Das ist nicht laut aber unangenehm und störend. Ich wollte die eigentlich zum Seelachsfischen in Norge hernehmen aber da krieg ich ja nen Anfall bei den Geräuschen... Deshalb meine Frage an die weiteren Inhaber dieses Röllchen: Habt Ihr das auch ? Wenn ja was gemacht, hoffe nicht mit dem Geräusch abgefunden (-; .... Ist euch der Fehler auch bekannt ?

Gruß und Danke Daniel

• Schnuranfrage Power pro vs ?

• dmc74
    • 26. Juli 2013 um 08:48

Hallo,

was gibt´s denn aktuell für Schnüre am Markt die wirklich vergleichbar sind mit der Power Pro ? Ich bin echt ein Fan davon würde mich aber auch gern davon überzeugen lassen durch Eigentest das es weitere Schnüre gibt die auf dem gleichen Level sind. Könnt Ihr mir da was empfehlen ? Ich hab mal was von ner Jakie Brown, Charlie Brown, Jamens Brown (was weiß ich wie die heisst :cool:) die soll auch gut sein...

Gruß und Danke Daniel

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.12