PS. Anton............
Svellingen ist so ne Art Einstimmung auf Senja
weis ich doch,*rolleyes*
da hast du innerhalb ein par Wo. den Vergleich mit Nord-Norwegen
Gruß Anton
PS. Anton............
Svellingen ist so ne Art Einstimmung auf Senja
weis ich doch,*rolleyes*
da hast du innerhalb ein par Wo. den Vergleich mit Nord-Norwegen
Gruß Anton
Joooooo Anton..............
meine Erwartungen an Senja sind schon sehr hoch.....ob das so richtig ist???
Wie sieht es eigentlich da mit Stränden aus (auf Senja meine ich)????
Oder muss ich da doch einen Tagestrip zu den Vesteralen machen???
Ich will auf jeden Fall viele Bilder machen (nicht nur von Fisch).*rolleyes*
@Mod´s
Ich weiß.........gehört nicht nach Westnorwegen, ich schweife auch nur kurz ab............. vesprochen#zwinker2*
Sooooooooooooooooooooooooo..............
Countdown läuft.
Mein Angelgedöns ist jetzt komplett.......egal was für Tipps noch kommen:) Kiste ist voll und die Geldbörse leer.
Irgendwie schade......Planung (zumindest für Svellingen) ist abgeschlossen, es folgt................DIE UNGEDULD.
Unterschiedliche Berichte habe ich über Wochen zusammengelesen (sogar 3-Fach). Jetzt noch den Proviant einholen, damit man die Zeit Vorort SINNVOLL nutzen kann.
Naja-------------Es ist jedes Jahr das Gleiche je näher am Urlaub, desto mehr zieht es sich wie ein Kaugummi.
Ist man endlich angekommen...eins, zwei Rubbeldiekatz ist man wieder daheim.
Ich hoffe, dass ich 3 Wochen nach meinem (Männer Angel-Trip) auf Fröya/Svellingen, mit meiner Familie (mit Hund) auf Senja einige Momente zum verweilen finde.
Ebenso Zeit für die Familie und zum Fisch das eine oder andere geniale Foto.
Aber da mach ich mir keine Sorgen.
Servus Bender,
meinst Du könntest mir nach Deiner Heimreise ein paar wenige Tipps geben... SInd im Juli auf Uttian
Gruß und Danke
Daniel
Hallo dmc74,
sicher............. ich versuche auch wenn es geht (W-Lan) Live zu berichten.
Vor meinem Reisebericht, welchen ich hier einstellen werde, kann ich Dir ja schon mal ein groben Abriss zukommen (Karten/Hotspots) lassen.
Falls ich das vergessen sollte, einfach nochmal dran erinnern bin am 29.05 wieder in DE.
Servus Stefan,
super danke Dir schon mal... Klar melde ich mich und bis dahin "aufbassn". dicke Fische, gutes Wetter und kommt wieder gut heim !
Gruß Daniel
Jetzt noch ne Woche.......................uiui....die Angelruten zucken schon.
Nochmal alle Haken und Gummifische umsortiert.
Am kommenden WE nochmal den Floater auslüften und das Fotoequipment vorbereiten.
ES KANN ENDLICH LOSGEHEN.
Eine Woche!? Du Glücklicher!
Ich werd's verfolgen...
Ja...........wie gesagt, wenn W-Lan dann Livebericht ......... wenn nicht dann Reisebericht nach Ankunft Heimathafen.
So.....am Mitwoch fahren wir also Richtung Svellingen.
Leider auch mit schlechten Aussichten was das Wetter angeht.
Regen und Kälte sind da nicht Ausschlaggebend, der Wind macht mir eher Sorgen.
Nicht das der komplette Urlaub aus Ausfalltagen besteht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!