Ist schon schade das es so gekommen ist, wir wären ab 20.Juni für eine Woche wieder in Norge gewesen nun ist grad endgültig begraben für dieses Jahr da alle anderen ihren Urlaub anders plan mussten. Alle anderen hier aus dem Forum wo ich immer viele gute Neuigkeiten bekomme wünsche ich euch für dieses Jahr noch eine schöne Zeit in Norge wenn es klappt für euch dort noch Urlaub zu machen.
Gruß Carsten
Beiträge von Kallecasi
-
-
Moin moin zusammen.
Da kam ja die Info rechtzeitig auch wenn es erst Mitte August ins schöne Norwegen wieder geht.
Also noch Zeit genug sich drum zu kümmern wegen der NOK.
Gruß Carsten
Ps.zum anderen wegen meines Schreibens im Forum tu ich mich schwer. Eine Kurze Frage an Hoddel wenn ich eine Frage zu Kvalavåg habe wo uns es dieses Jahr Mitte August hinverschlägt wegen Hotspot und so muss ich da ein neues Thema oder wie das heißt öffnen.🤔 -
Wie recht du hast Jürgen, so ist das mit Fußball.
Carsten
-
hallo Jens
was ist mit der aussage LP1 und LP2 gemeint.
wir sind die erste woche juli in der ecke Korshamm um genauer zu sagen RevoyLg Carsten
-
Na das passt ja mit dem Hallen Flohmarkt.Letztes Jahr hab ich es zeitlich nicht geschafft zum Flohmarkt zu kommen. Das wird sich diesesmal ändern.
Da werd ich sicherlich noch fündig.Carsten🖑
-
Hallo Hoddel,
Hat gut geklappt an der Fjordmündung wie du sagtes haben einige Makrelen(Pir) geangelt die heute noch zubereitet werden.
Was größeres war noch nicht dabei aber das ist ja auch nicht weiter tragisch.
Aber das essen ist gerettet 😉Gruß Kallecasi
-
God Kveld
Uns geht es genauso wir sind fünf Personen und sind am Grønsfjord gegenüber Førøyan seit 2 tagen bis auf ein paar Makrelen die groß genug sind für die Pfanne ist es noch nichts geworden. 3 mit Pilker und 2 mit Paddernoster und jeder mit erstmal einer Rute und Pilker auch wie der Norwegianer es auch schon sagte mit 0,15 - 0.24er geflochtener Schnur.
Für Tipps und Tricks würden wir uns auch freuen.
Auch wenn es noch nicht so klappt wie es immer beschrieben wird ist viel Spass dabei.Lieben Gruß an euch vom schönen Grønsfjord 😉
-
Moin zusammen,
Schönen 1.Mai.
Ja,uns geht es genau so. Wir,meine Kollegen mittlerweile gute freunde geworden sind Anfang Juni am Grönsfjord nennt sich Likstø die Vorfreude steigt von Tag zu Tag.
Ich selber bin das erste mal in
Norwegen freu mich schon sehr darauf. Die Tipps hier im Forum sind der Hammer. Dank an Jens1970,Benny B,Scholle007 sowie alle anderen.
Ich hab das los gezogen das ich mich mal schlau machen soll. Das Problem ist
nur das ich im letzten jahr erst mit dem Angeln wieder angefangen habe nach laaanger zeit. Aber aufgeben ist nicht für mich zählt der spass und ein guten fisch aufn Tisch.
Weitere Meldungen folgen.
Gruß Carsten -
Hei Hoddel, auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch alles gute zu deinem Geburtstag!
-
Hallo Hoddel,
oder auch nabend zusammen.Ich bin ja neu hier und lese mich mal so durch im Forum und bin nun hier gelandet.
Es ist zu 99% sicher das wir meine Kollegen und ich am Grönsfjord N36005 von Novasol Anfang Juni eine woche Angelurlaub
(hatte ich auch schon im einem anderen Thema gelesen) die Freude auf Norge steigt von tag zu tag:).
Meine lieben Kollegen haben mich im letzten Jahr nach Dänemark mitgenommen nun hat mich die Angellei auch gepackt.
Hab mich auf Anfrage meiner Kollegen auf die suche gemacht nach guten stellen im Grönsfjord bin aber nicht so recht fündig geworden.
Könnt ihr mir da weiterhelfen????:)Gruß Carsten(kallecasi)