Beiträge von Metzus

    Die Reiseplanung für 2011 ist in vollem Gange!
    Wir haben uns entschieden, nächstes Jahr in die Vollen zu langen! :baby:
    Es geht mit dem Flieger bis rauf. :klatsch: Ich hab gerade zwei Angebote von Kingfisher erhalten: Skjervøy oder Sommarøy stehen zur Auswahl.


    Nun meine Fragen:
    Wo hat man größere Chancen auf einen Butt?
    Wo kann man auch bei Mistwetter in geschützten Bereichen angeln?
    Wie weit sind generell die Wege zum Fisch?


    Ich denke, dass sicher einige von Euch diese Anlagen kennen und wertvolle
    Tipps geben können.
    Danke! :wave:

    Ist ja vollkommen klar, dass das eine Verarsche ist, aber wenn ich aus dem Fenster schaue, ist Angeln das Letzte, was im Moment in Frage kommt.
    Ist doch mal ne schöne Auflockerung der "saure Gurken Zeit".
    Ich zähle schon die Stunden bis Norge. :wave:

    Schreibt lieber noch was über Rezepte für Preßfleisch/-wurst/-kopf.
    Schmeckt gut und macht satt. So satt, dass man hinterher einen Schnaps braucht - am besten aus der Dose :biglaugh:.

    Hallo zusammen,
    Bisher war ich ja nur fleißiger Mitleser, doch nun habe ich auch die eine oder andere Frage.
    Im September geht es nun mit meinen 3 Kumpels das erste mal nach Norwegen, genauer gesagt nach Skotevik maretimsenter.


    Kennt jemand ein Metzger aus der Region Dortmund- Hamm -Werl der mir den Alk in Dosen abfühlt und Pressfleisch drauf schreibt ?


    Mit freundlichen Grüßen
    ecurieberlin




    Glaubt Ihr wirklich, dass das ernstgemeint war?
    Ich nicht!:cool:

    Ich schleife meine Messer mit einem 1000/2000er Wasserstein.
    Als Finish gehts nochmal mit Polierpaste über Leder, reicht für den Hausgebrauch :baby:

    Besten Dank Euch allen!
    Wir fahren ja zwei Wochen hoch, also genug Zeit, mal einen Angeltag einzulegen.
    Ansonsten scheint die Natur ja wirklich traumhaft zu sein, stundenlange Strandspaziergänge sind genau das Richtige, um mal komplett abzuschalten.

    Vielen Dank schonmal, also Rute mitnehmen.
    Eine Frage noch, wie ist es mit dem dänischen Fischereischein? Wie teuer und wo zu bekommen?