1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Marion2015

Beiträge von Marion2015

• Trödel und Kultur-Tour die Zweite.

• Marion2015
    • 6. April 2016 um 14:54

Danke Sven,

ich sehe das ganz entspannt und Angeln gehört doch eh mit zu Events, oder? *g*

Geräucherter Lachs geht doch immer, Jürgen. Gibt es bei jemandem aus der Gruppe Allergien zu berücksichtigen oder andere Animositäten? Männe und ich übernehmen dann nämlich schon mal den ersten Tag essenstechnisch. Wenn es denn gewünscht ist.

Lg
    Marion

• Marion2015
    • 5. April 2016 um 14:06
    Zitat von Jürgen Chosz

Michi:wave: der Dicke ist zwar ein Raum und Platzwunder aber solch Rad wie deins..wohl eher nicht.Wir nehmen ja eventuell noch das Gepäck von Angelika (hier mal lieben Gruß noch unbekannter Weise:wave:) mit die ja bei Marion und Ehegatte mit fährt in so was hier

Ja so in etwa. *g* Aber in elegantem Schwarz.

Essen für drei Tage und 7 Personen. Ich und kochen? Da sage ich mal: es kommt ganz darauf an, was. Nudeln gehen immer. Männe kann sehr gut kochen (und mich jetzt dafür hassen, dass ich das hier schreibe).

Ich dachte die Männer angeln fleißig und es gibt eh Morgens, Mittags und Abends Fisch... der soll doch so gesund sein. :biglaugh:

Einmal eine andere Frage, kann man da vor Ort auch räuchern? Also den Fisch, den die Männer dann gefangen haben.

Und was ist so an Unternehmungen geplant? Gibt es da schon Vorstellungen oder wird das alles ganz leger und locker angegangen? Ich habe persönlich überhaupt nichts gegen leger und locker.

LG
    Marion

• Marion2015
    • 29. Februar 2016 um 10:14
    Zitat von Jürgen Chosz

Danke für das gute Wetter,Marion friert nämlich schon wenn sie ein Eis am Stiel sieht:biglaugh:

:gutenmorgen: Witzbold. Ich habe warme Sachen mit, sogar einen Isländer, also den Pulli, nicht das Pferd.

Liebe Magareta, dir von mir auch alles Gute zum Geburtstag nachträglich. :)

So, mein Mann ist denn seit Sonnabend auch eingekleidet, damit ER nicht friert und wir haben das gestern auch auf einem Marsch durch die Fischbeker Heide getestet. Er musste mir letztenEendes glauben, dass seine Winterjacke aus Schurwolle, Jeans und Schnürhalbschuhe nicht ausreichen werden.

@LordHelmchen :biglaugh: genau aus DEM Grund verweigert sich mein Mann Jacken mit Kapuzen.

• Marion2015
    • 4. Dezember 2015 um 12:30

Moin Moin,

also ich habe schon einmmal einen norwegischen Sprachkurs kostenlos für Migranten gefunden und einen Download der Daten vorgenommen.

->..

Ich mag auch Folkloretänze.

Kurzum: bin zu vielen Schandtaten bereit.

Gruß
    Marion

• Marion2015
    • 25. November 2015 um 13:45

Hallo, ich sehe schon meinen Mann in Panik rufen: Und was mach ich jetzt mit dem zappelnden Fisch? Raufhauen, Schatz, einfach raufhauen. *zeigt zwischen die Augen vom Fisch*

Mal gucken, ob das was wird. :biglaugh:

Grüße von
    Marion

• Fotoverrückte Mitreisende stellen sich vor

• Marion2015
    • 19. Oktober 2015 um 14:49

Hallo Angelfreunde!

Ähm, ja, wie anfangen. Also der Jürgen hier im Forum ist ein Arbeitskollege von mir, gab mir den Link hierher, damit wir mit Fjordsven Weiteres besprechen können. Und wenn wir brav sind und alles klappt, werden meinen Mann und mich nächstes Jahr mit nach Norwegen genommen, wobei ich als Frau etwas Angelerfahrung habe und mein Mann sich in Naturverbundenheit erst noch einfinden werden können muss. Sonst fotografieren wir Zwei sehr gerne.

Ja, nun, mehr fällt mir jetzt leider nicht ein, wie es sich für eine Neulinge gehört lese ich hier still mit und schaue mich um.

Beste Grüße
    Marion

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11