Moin Moin,
also ich habe schon einmmal einen norwegischen Sprachkurs kostenlos für Migranten gefunden und einen Download der Daten vorgenommen.
Ich mag auch Folkloretänze.
Kurzum: bin zu vielen Schandtaten bereit.
Gruß
Marion
Moin Moin,
also ich habe schon einmmal einen norwegischen Sprachkurs kostenlos für Migranten gefunden und einen Download der Daten vorgenommen.
Ich mag auch Folkloretänze.
Kurzum: bin zu vielen Schandtaten bereit.
Gruß
Marion
Jürgen lass das bitte mal mit dem Singen, sonst gibt es einen Aufstand der Trolle
Nix Aufstand ,Marion macht wie du liest die Vorsängerin und der Rest von uns trällert nach wie ne Nachtigall im Stimmbruch*eek* ,das wird lustig:Ablach:, aber einen Rock ziehe ich beim Immigranten -Volkstanz nicht an...da hört der Spaß auf, keiner will Storchenbeine sehen
ZitatJürgen lass das bitte mal mit dem Singen, sonst gibt es einen Aufstand der Trolle
das wäre dann wohl der zweite Platz, an dem es keine Trolle mehr gibt...
das wäre dann wohl der zweite Platz, an dem es keine Trolle mehr gibt...
Wieso :confused: Du hattest doch beim letzten Mal gar nicht versucht zu trällern.
ich trällere nur unter der Dusche, wo es keiner hört und niemanden stört (hm, das reimt sich).
Nein, der erste Ort ohne Troll war doch der Dovreberg, wie wir seit Hoddels Rätsel wissen.
Dein Gesang würde vielleicht sogar die große weiße "Katze" hinterm Ofen verscheuchen?
Nöö,dann lasse ich das lieber,Katzen verscheuchen ist gegen meine Natur.
Und Trolle verscheuchen geht auch nicht,ganz im Gegenteil ,ich suche einen so 1m hoch für vor unserem Balkon.
Mit Hoddels Rätsel kann ich dieses Jahr auch nicht dienen,schon die ersten 3 waren bömische Dörfer für mich ...Aufgabe auf ganzer Linie.
kneifen gilt nicht, Jürgen. Und die Rätsel sind ja wirklich sehr lehrreich, auch wenn die Suche nicht zur gesuchten Lösung führt. Also Kopf hoch, die Bommelmütze nicht traurig hängen lassen und weiterrätseln!
Sven@
Also Aufgaben für diesen Tag, bis Mai zu erledigen : Lied lernen, den Leibschneider aufsuchen - ordentliches gerade Stehen für die feierlichen Flaggen-Hissung studieren.....
.........................................................................................................................................................
Jetzt weiß ich warum das alles,Jetzt hat er sich auch noch son Video- Dingens zugelegt und will das alles als Beweis filmisch fest halten*eek*
Vorteil ....wir werden alle 1m plus Fische fangen ,Video -Bearbeitungsprogram von Corel, das kriegt das schon hin mit dem Meter-Fisch
Tja Jürgen - jetzt bist du im Mors !! Wird dann jeglicher Haltungsmangel am 17.05. festgehalten :-). Und dein "Verweigern" der Fahrt auf den Gletscher nützt dir auch nichts, kriegste dann das Grausen abends in der Hütte am Monitor :-). Da könnte man sogar ein Diätprogramm für dich draus machen, Tisch decken, den Film der Auf-und Abfahrt zum Gletscher zeitgleich im TV einlegen - Jürgen satt, ohne eine Bissen.
Wobei ich ja ganz ehrlich bin, ein grundsätzlicher Gedanke der Anschaffung der Filmmerkiste war die August-Tour und deren Highpoint #zwinker2*, falls du es wirklich nicht schaffst an dem Tag, was ich aber nicht glaube.
Mal sehen, ich verspreche mir auch einiges an schönen Boots- und Angel Emotionen von dem Ding, insbesondere bei diesem Schlachtschiff da - die Cam auf das Kajütendach mit Blick auf Achterdeck, da könnte was kommen - oder während der Fahrt auf das Dach der vorderen Schlupfkajüte. Ich denke mir, wenn dieses Teil halbwegs vernünftige Qualität an Bildern liefert, dürfte - da ich ja sicherlich so wenig filmen wie Fotografieren werde - vielleicht wirklich einiges an Material für eine kleine Sequenz bewegter Bilder als Erinnerung herumkommen ;-).
Aber warum sollte ich Fischbilder mit Bildbearbeitungsprogramm verändern ??? Fangen wir nicht eh nur die Großen, welchen Teil habe ich verpasst ???
Das ist doch kein Diät-Programm für mich . Frische Rekker+ Majonäse und dazu dann als Krönung eine Dose Bier....das ist ein Diät-Programm für mich, aber das tue ich mir nicht noch mal an.
Ich fange keinen Meter-Fisch....................................oder werden Flügelbutts sooo groß:confused: ???
Nimm mal ruhig ordentlich Fotoapparate und Video-Gerät mit im August, habe dann die perfekte Ausrede, für mich war einfach kein Platz mehr im Hubschrauber
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!