Beiträge von München2

    aber echt wie blöd muss man sein oder was noch passieren muss
    Jungs ich wünsche euch noch viel spass
    bei uns in Bayern ist Welt untergang , Regen , Regen seit tagen

    Letzten Freitag auf der Autobahn A4 Richtung Dresden, festgefahrene Schneedecke, vereist und Schneematsch...100km/h und beim Versuch zu Beschleunigen durchdrehende Räder bei 2000U/h im 5.Gang! und da wurde ich noch von einem polnischen LKW überholt. Da brauch ich nicht nach Russland, um mir die Rübe einzurennen!!!


    um 10km /h zu schnell
    LKW bei so wetter muss durchziehen , sonst kommt Fahrzeug zum stehen ( Richtung Dresden )

    Habe heute die erste Rutsche Einkauf erledigt.


    483 Semmelknödel sollen wohl reichen, oder?
    Am Freitag kaufe ich dann noch den Fisch...... ->..


    Gruß Kejko :wave:


    Bayerische Küche in Norwegen ->..Bravo
    483 Semmelknödel
    Jungs viel spass

    26 Grad? Das sind ja glatt 20 Grad mehr, als wir vor zwei Wochen hatten, Neid!!!
    Danke für deinen Zwischenbericht und die schönen Bilder. Weiterhin viel Erfolg und
    gutes Wetter!
    Gruß Michael


    München am 21.05 grade so 13 ° C , na ja noch 3,5 Wochen dann fahren wir nach Flekkefjord ( hoffe dass auch so schön wird )

    Eins vorneweg: Ich möchte hier keinen moralischen Zeigefinger heben oder irgendjemanden anmachen, noch eine Diskusssion über waidgerechtes Töten vom Zaune brechen! Nun zu meiner Frage. Hier wurden Meinungen gepostet, der Fisch sei nicht korrekt gekehlt oder gar erstickt worden. Wie tötet man denn einen solchen für Weltrekord und evtl. Präparation vorgesehenen Fisch? Die Fotos lassen für mich den Schluß zu, daß ein Kehlschnitt durch die Kiemenöffnung erfolgt sein könnte (Blut an Kiemendeckel und Bauchflosse).


    Petri


    Hans


    auch ohne Moralische Zeigefinger


    Die Europäische Kommission hat für die Berufsfischerei eine Frühjahrsschonzeit für den westlichen Dorschbestand vom 1. März bis 30. April erlassen. "Der Landessportfischerverband Schleswig-Holstein empfiehlt seinen rund 42.000 Mitgliedern, sich dieser Schonzeit anzupassen", sagte der Präsident des LSFV, Ernst Labbow, am 27. Februar 2005 in Kiel.
    Labbow: "Es gehört zum guten Ton eines waidgerecht handelnden Anglers, dass er keinen Fischen in der Laichzeit in den Laichrevieren nachstellt - vor allem, wenn die Berufsfischer das auch nicht dürfen."
    Der LSFV will mit gutem Beispiel vorangehen und sagte zwei Kutterangeln vor Heiligenhafen ab - aus Solidarität zu den Berufsfischern, aber auch zum Schutz der stark abnehmenden Dorsch-Population in der Ostsee.

    https://www.youtube.com/watch?…0&list=PL49198CEC2784BAF8


    echt Super Filme


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.