Beiträge von München2

    und wenn du mit Cat fährst setzt dich bloß nicht an die Tür und nicht in der nähe vom Lager - da gehen die Tür ständig auf und zu ( also kurze schlaf auch kannst vergessen )

    Ich stelle mir gerade die bescheidene Frage ob die Angler (und normalen Urlauber anderer Länder)Zum Beispiel Osteuropa auch so rum meckern über Preise,Standards ectra wenn sie wieder zu Hause sind ....ich glaube eher nicht.
    Mal überspitzt gesagt stellen wir Deutschen wohl dermaßen hohe Ansprüche das wir wohl am liebsten noch Geld dazu haben wollen weil wir uns ja die Ehre geben Urlaub in Norwegen zu machen.


    da wird auch gejammert und gespart wo bloß geht ( Essen mit nehmen , trinken ) und natürlich ware welche kann man in Norwegen gut verkaufen
    ich komme aus Polen und ich höre was meine Ladsleute über die preise sagen .
    " das ist aber Teuer " aber trotztem wird es gebucht und überwiegend über deutsche veranstallter ( egal wie die heißen ) Grund ist es bestimmte sicherheit ( Rechtlich ) die möchten nicht ins leere fahren
    Natürlich die fahren mit große Gruppe ( auch wenn Boot klein ist) da wird einfach geteilt am erstenr tag fahren 3 Mann raus am nächsten Tag die andere
    Gruppe . Wie es bei anderen Osteuropa Mitbürger ist weiß ich nicht .

    Guten morgen Jungs
    Makrelen kommen erst ab 17.06 , für Fisch ist es egal ob Ostwind oder Westwind , alle Fische warten bis 17.06 bis wir in Haus Trellevika sind :ZUNGERAUS:
    und dann mit Sturm rein ins Fjord
    Ich wünsche euch wenig Wind viel Fisch und Sonne und gesunde Nord Sonnenbrand

    Guten morgen Jungs
    also Fisch kommt rein aber ert ab 17.06.2013 das habe ich vom Norwegische Fischer erfahren *fone*->..
    also viel glück heute und ich wünsche euch echt 1 meter Fisch ( am stück )und nicht 3 mal 35 cm