Beiträge von gehle09

Hallo
    Ich bin ja immer ganz fasziniert von den VorOrt Berichten, echt super spannend! Danke dafür
    Nur leider kann ich die "Angehängte Datei" n nicht öffnen...woran kann das liegen? Geht das mit der Handy-Version grundsätzlich nicht?

Hallo culiusk....So ca 30 km vor Andalsness ,direkt an der E136 gibt es eine Stromschnelle, Slettafossen. Ist zwar nur was ,um kurz zu schauen, aber wirklich recht impossant. Da ist ein grosser Parkplatz und auch ein kleiner Souvenierladen.... wir halten da jedes Jahr kurz an
    Gruss Gehle

Fischmäßig scheint ja hier noch nicht viel los zu sein. Darum hier mal eine Frage zum Pollak...
    Also, wir fahren am 23.6. nach Rödven und jetzt wollt ich mal wissen ob mir noch jemand paar Tipps auf Pollak geben kann, Spots , Köder , Köderführung usw.
    Haben es bisher meistens nähe der Steilwand hinterm Ochsenkopf probiert, weil das ja meistens als DIE Stelle überhaupt empfohlen wird. Da haben wir aber, soweit ich mich errinern kann, noch nie auch nur einen maßigen gefangen:Ablach:Also, wer kann nochmal was empfehlen, oder andere Tipps geben? Ist, so glaube ich, auch für einige andere hier interessant da ein paar Infos zu bekommen....
    Gruss Gehle:wave: