Beiträge von Ballstad

    Och die alte Heimat. Jens Du kennst es auch anders. Das Borhaug eben viele Ausfalltage haben kann ist bekannt. Sekt oder Selters so ist es dort eben. 2-3 Tage in einer Woche raus dann ist oft alles im Kasten wenn es nicht geht, immer noch schøne Natur.
    Tolle Schollen und insgesamt schøne Eindruecke und im Sommer sollte es wieder klappen. Gut wenn erfahrene Borhaugurlauber davaon berichten, viele glauben eben es ist immer schøn und man kann immer raus aber real sind es doch fast immer nur wenige Angeltage.


    Kommt gut heim und danke fuer die Berichterstattung!

    Mein Kumpel Lutz, doch so ist das aber schon længer


    @ Andreas, dass wundert Dich doch jetzt nicht wirklich:biglaugh:


    Ich vermute Hein hat sich abgemeldet weiss es aber nicht. Etwas Abstand und man(n) beruhigt sich etwas und gut ist. Wenn man verstanden hat wie es hier læuft nimmt man einige Sachen nicht mehr persønlich und nicht mehr so ernst.


    Hein wollte nur seine Erfahrungen hier einbringen aber passt halt nicht ins Bild einiger "verantwortlichen" hier. Dann eben nicht!

    Naja also ich hatte Flugausfælle bei allen Gesellschaften in diesem Jahr und Norwegian hatte bei mir die meissten. Widerøe hat auch die høchste Løhne Alfred, alles gute Altvertræge deshalb auch die Preise. Fuer mich auch klar die besten Piloten hier in Norwegen. Wenn SAS und Norwegian nicht mehr fliegen die Widerøe geht dann fast immer noch! Abgesehen davon ist Widerøe eine Tochtergesellschaft von SAS:biglaugh:

    Seit 3 Tagen wird aufgeholt#zwinker2* Hier gehts Tag und Nacht rund und der Vestfjord ist auf dem besten Weg sich wieder wie letztes Jahr zu fuellen. Die Fischhallen sind voll es wird seit Donnerstag 24 Std/Tag gearbeitet. Die Fischer sind vøllig entspannt nun dauert die Saison etwas længer.

    Alfred fuer die ist Senja auf den Lofoten.....:wave::wave::wave::wave::lacher::lacher::lacher::lacher::lacher::lacher::lacher::lacher::lacher::lacher:


    Das Bild ist nicht mal von Senja der ganze Artikel ist Blødsinn!!!


    Und der Prinz kann perfekt Skrei kochen ich verweise da nur auf Norge rund oder nordnorge->..



    Wird sicher nicht einfach gezielt auf Butt zu Fischen denn die Skrei werden fast alles weg hauen was Ihr dort runter lasst aber es gibt schon eine reale Chance vom Nappstraumen zum Meer hin also hoehe Napp. Ich wuerde dann aber eher bei ablaufend Wasser ganze Koederfiscche anbieten an dem Poller vor der Hafenausfahrt von Napp in Richtung Atlantik aber auch nur auf der Nappseite die andere Seite wuerde ich aus Ueberlebensgruenden meiden.


    Steinbeissen fast sicher direkt an den Felskanten von Nusfjord in Richtung Skjellfjord je dichter an der Landseite je bessen!


    Top Tipp fahre in den Buksnesjford Ruhe vor Wind und keine 20 Minuten Fahrzeit und da kannst Du ganz sicher auf Butte gehen:-))

    Jo das ist so. Ein echtes Original und ein echt dufter Typ. Am Dienstag wo er den Leng gefangen hat hatten wir Wellen ueber 8 Meter aber Børge muss dann mal eben gucken was in seiner Ecke los ist! Der Skrei ist auch da also alles kommt jetzt auf Touren!