Boah, in 2 Tagen gibts hier aber viel Neuigkeiten. Das Nordlicht ist einmalig, das möcht ich auch mal sehn.
Tina, dein Bericht is super. Ich kenn zwar die dreiviertelten Ausdrücke net, aber macht nix. Worauf hat Micha eigentlich gewartet, auf einen fliegenden Fisch? :Ablach:
weiterlesen geh.....
Beiträge von Seestern
-
-
Vielen Dank für die Willkommensgrüße und Petri Dank.
Servus Tina!
Herzlich willkommen hier schön, daß du wieder heil zuhause angekommen bist.
Den Männern hast du es aber ganz schön gezeigt -
Bilder von Gestern 2.Versuch
Micha Dorsch
Frank Heili 10 und 22kg
ihr könnt beide eigentlich schon wieder heim, 15 kg sind längst erreicht :Ablach:
Das sind ja wieder Riesenbrocken
Gratuliere Frank
Herzlichen Glückwunsch Micha
Herzlich willkommen alle zurückkommenden Urlauber!! -
jööö, der udo hat ja schon nen prachtdorsch am haken. super!!!! gratuliere!!!
-
Gute Anreise wünsch ich der 2. Truppe.
Die 1. Gruppe hat ja schon mächtig was gefangen, manche großen Butte haben sich einen Platz an der Sonne erkämpft (allerdings nicht freiwillig :Ablach:) und viele, viele kleine sind ebenfalls an Land gegangen.
Ich muß sagen, ihr macht das alle suuuuper und ich freu mich mit euch.
Es zählt doch der Spaß an der Freud' und daß die Menge an Filets im Koffer stimmt.
Wie groß der Fisch ist, is mir egal, Hauptsache, er schmeckt. -
Boah, Udo, du hast es aber eilig willst wohl den anderen die Fische vor der Nase wegschnappen. Haben die überhaupt für dich noch welche dringelassen?
Petri Heil kann ich dann nur sagen!
Freu mich schon auf das, was ich von dir zu lesen krieg und natürlich auf viele Bilderchen, damit ich von da oben mal was zu sehn krieg. -
Ich wünsch euch noch gute Fahrt und kommt gut an. Hoffentlich habt ihr gutes Wetter da oben!
-
Jo iss richtig! Seit nun mehr als 11 Jahre verheiratet:eek:
Da gratulier ich aber nachträglich herzlichst :Ablach:
splitcane
Sehr nett von dir, mich ebenfalls hier zu begrüßen! Unglaublich dieses Echo -
Auch von mir,Willkommen bei Freunden.
Viel Spass mit den Schwerstkranken.
Dank dir schön für deinen Willkommensgruß! Dein Name klingt so nach tauchen. Tauchst du vielleicht deine Fische hoch, anstatt sie zu angeln? -
Siehst du Jürgen, so schnell ändert sich alles. Auch wenn ich stundenlang nach den passenden Geschäften suchen muß, das nötige Kleingeld zum shoppen stellt mir jetzt skandifreak zur Verfügung
Den Flug nach Hamburg bitte 1. Klasse buchen, Frau gönnt sich ja sonst nix.