Seestern@
aber ich würde Hamburg trotzdem auch mal gerne kennenlernen.
...............................................................................
Und wo siehst du da das Problem:D
In Hamburg kann man nicht shoppen:confused::confused:
Ja was macht denn Daggi sonst wenn sie stundenlang in der City unterwegs ist:confused: :D:Ablach:
4 Franken in Hamburg
-
-
Zitat
Ja was macht denn Daggi sonst wenn sie stundenlang in der City unterwegs ist
Darüber würde ich mir mal Gedanken machen,wenn man schon nicht .....
igitt,igitt,igitt kann. -
Heute ist mein Glückstag Jürgen,
habe soeben die Säulen vertickt
und jetzt sieht es bei mir im Keller so aus.
Danke Bernd -
Siehst du Jürgen, so schnell ändert sich alles. Auch wenn ich stundenlang nach den passenden Geschäften suchen muß, das nötige Kleingeld zum shoppen stellt mir jetzt skandifreak zur Verfügung
Den Flug nach Hamburg bitte 1. Klasse buchen, Frau gönnt sich ja sonst nix. -
Heute ist mein Glückstag Jürgen,
habe soeben die Säulen vertickt
und jetzt sieht es bei mir im Keller so aus.
Danke Bernd
Das kann ich gar nicht glauben das der kleine Haufen schon alles sein soll -
mein dad ist bescheuden
er hat nur 1/4 vom geld geteigz -
mein dad ist bescheuden
er hat nur 1/4 vom geld geteigz
Bescheidenheit ist eine Zier.......
Doch besser geht es ohne Ihr
-
So, ich glaube ich hab für dies Jahr die Faxen mit den Aalen dicke ,Zwergenaale noch und nöcher , nur Im Hauptfahrwasser sind die Burschen größer aber wie schon mal geschrieben Brandungsgeschirr ist nicht mein Ding im Hafen , auuserdem liegen Angler Und Bootsfahrer (Fähren ) sowiso schon im Stress miteinander.Vieleicht mach ich noch einen Versuch über Nacht ,da stört man sich nicht gegenseitig. Anbei noch ein paar Fotos, ich glaub man ganz gut erkennen was da vorhin für Strömung geherscht hat
-
Tja Jürgen manchmal muss man eben auch in der Strömung angeln;) wenn man gute Aale haben will, besonders jetzt wo die Blankaale laufen.
-
Tja Jürgen manchmal muss man eben auch in der Strömung angeln;) wenn man gute Aale haben will, besonders jetzt wo die Blankaale laufen.
Ähh, mal ehrlich ,meinst du ich hab da nur fotografiert ,Wenn 150gr +200gr Bleie über den Gewässergrund fliegen angelt man also nicht in einer Strömung,da muß ich mal in mich gehen damit ich das begreife .Ich kenn da jemanden der Erzählt er hätte schon unzählige Meter Aale gefangen, der kann mir ja zeigen was ich verkehrt mache ..... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!