Auch von mir,Willkommen bei Freunden.
Viel Spass mit den Schwerstkranken.
Dank dir schön für deinen Willkommensgruß! Dein Name klingt so nach tauchen. Tauchst du vielleicht deine Fische hoch, anstatt sie zu angeln?
Auch von mir,Willkommen bei Freunden.
Viel Spass mit den Schwerstkranken.
Dank dir schön für deinen Willkommensgruß! Dein Name klingt so nach tauchen. Tauchst du vielleicht deine Fische hoch, anstatt sie zu angeln?
Jo iss richtig! Seit nun mehr als 11 Jahre verheiratet:eek:
Da gratulier ich aber nachträglich herzlichst :Ablach:
splitcane
Sehr nett von dir, mich ebenfalls hier zu begrüßen! Unglaublich dieses Echo
Nein,ganz im gegenteil;angeln ist spannender.;)
ZitatSeit nun mehr als 11 Jahre verheiratet
Schlappe 11 Jahre, da komm ich mit meinen 26 Jahren "immer mit der selben Frau" nicht nach
Schlappe 11 Jahre, da komm ich mit meinen 26 Jahren "immer mit der selben Frau" nicht nach
Dafür sind wir aber auch schon seit 18 Jahren zusammen und haben den Schritt in die Ehe im verflixten 7. Jahr gemacht
Daggi pfuiiiiiiiii, in wilder Ehe, muß mir mal Jürgen zur Brust nehmen
Tauchst du vielleicht deine Fische hoch, anstatt sie zu angeln?
..........................................................................................
Soviel Blei kann man an den kleinen Gnom garnicht rannbaumeln das er tauchen könnte:ablach::ablach::ablach::ablach::ablach:
:Ablach:Willkommen auch von mir Seestern,hatte übrigens letztens in Torsvag einen am Haken,der durfte aber wieder schwimmen .
Meine Scali-Maus(Scalina) angelt auch nicht wirklich und wirkt hier im Forum sehr gut mit .
Nächstes Jahr gehts dann zusammen los nach Norge :D.
Gruß CalYber
Tauchst du vielleicht deine Fische hoch, anstatt sie zu angeln?
..........................................................................................
Soviel Blei kann man an den kleinen Gnom garnicht rannbaumeln das er tauchen könnte:ablach::ablach::ablach::ablach::ablach:
Moin Jogi,mein Zottel
Das hab ich gelesen.:D:D:D:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!