1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Stege

Beiträge von Stege

• Urlaub in Skoldnes

• Stege
    • 23. Mai 2017 um 20:48

Das wäre super, da wir vorher nur in der Region um Lyngdal waren und nur zu Tagestripps in Farsund waren.

• Urlaub in Skoldnes

• Stege
    • 22. Mai 2017 um 21:41

Hallo Martin,
    wir haben das Haus 236 von Reiner Frühling gebucht. 2015-2016 waren wir in Austad am Rosfjord (Reiner Frühling) und haben dort unseren Urlaub genossen.Wir wollen die Ruhe und das Land genießen und wenn dann ab und zu mal ein Fisch ( auch Makrelen) ins Boot springt sind wir schon zufrieden. Im August sollten ja genug da sein. Sollten wir evtl. das größere Boot mieten?

• Urlaub in Skoldnes

• Stege
    • 22. Mai 2017 um 19:16

Hallo Angelfreunde:wave:,
    wir fahren Ende August nach Farsund (Skoldnes). Hat jemand Erfahrungen und kann uns Tipps geben für einen schönen Familienurlaub? (Ausflüge und Angeln)

Gruß Stege

• Austad - Rosfjord / 2. Augustwoche

• Stege
    • 5. August 2015 um 17:36

Hallo Mart,
    wir waren im Juli zwei Wochen in dem Haus,und haben wenn der Wind nicht aus West kam viele Makrelen gefangen.Das Haus selber ist gemütlich eingerichtet und hat alles was man so braucht.Der Vermieter ist super nett und immer Hilfsbereit.Das Haus hat einen eigenen Bootssteg von dem man auch gut angeln kann.Die meisten Fische (Makrelen) haben wir bei der hohen Felskante gefangen.Was auch noch wirklich Sehenswert ist der Wasserfall bei Skrelli und die Bunkeranlage Hausvig,wir waren auch da und hatten wie von Hoddel emfpholen eine Handlaterne dabei.Super Tipp.Ich wünsche euch eine tolle Zeit
    Gruß
    Stege

• Fangskizze/Rosfjord

• Stege
    • 18. Mai 2015 um 18:45

Hallo Hoddel,
    könnte ich eine Fangskizze vom Rosfjord bekommen? Wir sind im Juli in Austad und würden uns sehr freuen. Wir waren schon zwei mal am Rosfjord (Kvalsvik),doch die Angelerfolge hielten sich in Grenzen,obwohl wir viele Tipps aus dem Forum befolgt haben.

Gruß
    Stege

• Austad am Rosfjord

• Stege
    • 7. April 2015 um 16:09

Hallo Hoddel,
    wir waren bei unseren beiden Besuchen jeweils im Zeitraum Juli/August am Rosfjord. Unsere Angelerfolge haben sich auf Makrelen, vereinzelt Dorsche und Seelachs beschränkt. Die meisten Fische haben wir auf der gegenüberliegenden Seite der Bucht von Austadt gefangen.
    Dieses Jahr haben wir ein besseres Boot und wollen uns weiter in Richtung Fjordmündung wagen.

Gruß Stege

• Austad am Rosfjord

• Stege
    • 6. April 2015 um 19:08

Hallo,
    wir fahren im Juli zwei Wochen nach Austad an den Rosfjord.
    Wir haben dort ein 15 Fuß Pioneerboot mit einen 20 PS Außenborder.
    2008 und 2009 waren wir schon am Rosfjord in Kvalsvik.
    Ich würde mich sehr über eine Fangskizze und Tipps freuen.

Gruß
    Jörg

• Neuvorstellung Stege

• Stege
    • 5. April 2015 um 14:50

Hallo und Moin Moin :wave:,
    jetzt wollte ich mich auch mal vorstellen:
    Ich heiße Jörg bin 48 Jahre alt und komme aus Eckernförde. Ich war in den letzten Jahren öfter im Südnorwegenurlaub und fahre mindestens einmal im Jahr
    mit der Color Line von Kiel nach Oslo (und natürlich auch zurück :D). Dieses Jahr geht es nach Austad an den Rosfjord. Habe schon viele Tipps aus dem Forum bekommen, die mir weiter geholfen haben.

DANKE!

Viele Grüße
    Jörg

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8