Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Glückwünsche zu meinem Spieltagessieg. Mal eine Frage, da Schalke wieder den Trainer gewechselt hat, bekomm ich da wieder 4 Bonuspunkte#lol#. War nur ein Scherz und sorry an alle Schalkefans. LG Nicole
Beiträge von nicolhai
-
-
Hallo Ihr Lieben, es hat wie jedes Jahr mega Spaß gemacht zu rätseln. Leider bin ich nicht der Formumschreiberling, aber oft nur aus Zeitmangel. Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent. LG Nicole
-
Vielen lieben Dank!
Und da heißt es immer Frauen haben keine Ahnung vom Fußball.
Liebe Grüße
Nicole
-
Am Dienstag gingen die Pokale um 10:00 Uhr in die Post.
Ob die wohl angekommen sind?
Hoddel
Ja, das ist jedenfalls der meine
Hätte ich gewusst das der so hübsch ist, wäre ich freiwillig letzte gewordenherzlichen Dank , Grüße Nicole
-
Hallo , sorry für die Verspätung und natürlich herzlichen Glückwunsch dem Gewinner
Wo soll ich meine Daten denn hinschicken ? Sollte das in Beitrag 332 ein Link sein, so funktioniert der leider nicht bei mir !?
MfG Nicole
-
Ich bin ja nicht weg, ich tippe ja auch beim Fußball mit! Wer mich finden will, muss halt in den letzten 5-6 Zeilen schauen. 😩😩😩
-
Hallo Ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank, dass ich was gewonnen habe! Ich freu mich auf die nächste Runde im neuen Jahr und sage Danke für meinen Gewinn und wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!LG
Nicolai
-
Hallo liebes Team,
ich möchte mich gern für die schöne Rätselzeit und meinen Preis bedanken. Das Messer wurde bereits eingesetzt und erfreut sich in unserer Küche höchster Beliebtheit, auch wenn es artfremd eingesetzt wird.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2016,
wünsch Euch und allen anderen
Nicole
-
Oh danke *rolleyes*, so geht das also
-
Guten Morgen,
die 47 bitte