Beiträge von haer369

    Hallo Winter
    Mein Name ist Harald Winter. Schade dass Du nicht anders Zeit hast. Wir suchen noch einen Mitfahrer vom 02.05.2015-16.05.2015, nach Titran auf der Insel Froya (zu viert). Alles schon gebucht. Preis 1100.-€ für 14 Tage oben, All inklusiv. Vielleicht kannst Du es einrichten. Wenn Du doch Interesse hast schreib eine E-mail. Dann habe Ich viele weitere Auskünfte. Ein einfaches nein tut es auch. Warte schon lange bei anderen auf ein einfaches nein. Danke.
    Gruß Harald Winter

    Hallo Kapital
    Wir 2 Leipziger haben für Mai 2015 in Titran auf der Insel Froya gebucht. Nun sind 2 aus unserer Gruppe abgesrungen. Wir suchen noch 2 oder 4 Angelfreunde die Zeit und Lust haben. Ortserfahrung unsererseits 10 Jahre an diesem Ort. Tolles Boot mit Plotter und Top Unterkunft. Wir sind beide mitte bis ende Fünfzig. Aber das ist wohl egal. Die Reise ist vom 02.05.-16.05.2015 gebucht plus ab und Anfahrt. Also 14 Tage oben. Die Kosten für alles belaufen sich auf ca.1000.-€ alles inklusive außer Tabak( Wir sind Nichtraucher).Es wäre schön wenn Ich dein Interesse geweckt hätte.Transpot mit meinem Kombi Plus Anhänger.(stelle ich zur Verfügung. Weiter Informationen ha.winter(ät)gmx .net

    Hallo Devid
    Wir 2 Leipziger haben für Mai 2015 in Titran auf der Insel Froya gebucht. Nun sind 2 aus unserer Gruppe abgesrungen. Wir suchen noch 2 oder 4 Angelfreunde die Zeit und Lust haben. Ortserfahrung unsererseits 10 Jahre. Tolles Boot mit Plotter und Top Unterkunft. Wir sind beide über Fünfzig. Aber das ist wohl egal. Die Reise ist vom 02.05.-16.05.2015 gebucht plus ab und Anfahrt. Also 14 Tage oben. Die Kosten für alles belaufen sich auf ca.1000.-€ alles inklusive außer Tabak( Wir sind Nichtraucher).Es wäre schön wenn Ich dein Interesse geweckt hätte.Transpot mit meinem Kombi Plus Anhänger.(stelle ich zur Verfügung. Weiter Informationen ha.winter@gmx .net

    Danke dir für deinen Rat. Du hast auch Recht mit der Tel.Nr.Jedoch komme ich mit dem Forum nicht klar. Wie kann ich den Artikel ändern?Vieleicht kannst Du mir Helfen? Mit der Neuvorstellung ist das so, das ich nur zwangsweise hir mich eingetragen habe um Mitfahrer zu finden da schon gebucht und 2 plötzlich abgesprungen sind. Danke Dir. Gruß Vornahme ist Harald