Freie Plätze

  • Mein Name ist Siegfried- bin 67 Jahre alt. Als junger Mann bin ich als Koch zur See gefahren Dabei haben mich besonders die Reisen nach Skandinavien beeindruckt.(besonders Norwegen). Mit meiner Familie bin ich dann später viele Male durch Norwegen gereist und war auf Angeltour-meistens in dem Umfeld von Molde. Nun bin ich Rentner und würde mich gerne einer Anglergruppe anschliessen. Da ich gerne Auto fahre, wäre eine Tour mit dem PKW recht. Habe so an Mai 2015 gedacht. Wer meldet sich ?? :wave:

  • Hallo Kapital
    Wir 2 Leipziger haben für Mai 2015 in Titran auf der Insel Froya gebucht. Nun sind 2 aus unserer Gruppe abgesrungen. Wir suchen noch 2 oder 4 Angelfreunde die Zeit und Lust haben. Ortserfahrung unsererseits 10 Jahre an diesem Ort. Tolles Boot mit Plotter und Top Unterkunft. Wir sind beide mitte bis ende Fünfzig. Aber das ist wohl egal. Die Reise ist vom 02.05.-16.05.2015 gebucht plus ab und Anfahrt. Also 14 Tage oben. Die Kosten für alles belaufen sich auf ca.1000.-€ alles inklusive außer Tabak( Wir sind Nichtraucher).Es wäre schön wenn Ich dein Interesse geweckt hätte.Transpot mit meinem Kombi Plus Anhänger.(stelle ich zur Verfügung. Weiter Informationen ha.winter(ät)gmx .net

    Einmal editiert, zuletzt von Hoddel () aus folgendem Grund: Mailadresse so verändert, dass die Spammer da nicht zuschlagen. Das (ät) bitte mit @ austauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!