2 o. 4 Mitfahrer nach Titran ( Insel Froya ) ges.

  • Herzlich willkommen haer369 (hier könnte dein Vornamen stehen),


    herzlich willkommen im Forum!


    Wir haben hier eine Rubrik, die nennt sich Neuvorstellungen. Immer gerne gesehen ...


    Auch ist deine Anfrage sehr spärlich mit Informationen - bezüglich der Telefonnummer nur die Empfehlung, diese wegzulassen, es sei denn, du willst Nachts um 03:00 Uhr Spassanrufer haben ...


    Wenn du Hilfe brauchst, melde dich einfach!

  • Danke dir für deinen Rat. Du hast auch Recht mit der Tel.Nr.Jedoch komme ich mit dem Forum nicht klar. Wie kann ich den Artikel ändern?Vieleicht kannst Du mir Helfen? Mit der Neuvorstellung ist das so, das ich nur zwangsweise hir mich eingetragen habe um Mitfahrer zu finden da schon gebucht und 2 plötzlich abgesprungen sind. Danke Dir. Gruß Vornahme ist Harald

  • Hallo Harald,


    deine Telefonnummer habe ich oben mal abgeändert. Die kannst du bei Bedarf per PN ausgeben.


    Sicherlich, du suchst Mitfahrer und es ist immer misslich, wenn zugesagte Angelpartner abspringen. Schau dich im Forum um. Hier ist mehr drin, außer Mitfahrer zu suchen und zu finden. Ist aber deine Entscheidung. Über die Neuvorstellung kannst du dich neugierig machen. Bedenke, du suchst ...


    Alles nur Hinweise und Tipps. Deine Beiträge kannst du nur kurze Zeit nach Erstellung editieren. Änderungen nach dieser relativ kurzen Zeit können nur Moderatoren durchführen.


    Also, viel Spass hier im Forum - es hat wirklich mehr zu bieten ...:wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!