Beiträge von jonny

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe, das ging ja richtig fix.
    Die Rolle liegt mir sehr am Herzen, deswegen würden ich gern in die Rolle investieren,
    ob ich die Reparatur dann hinbekomme weiss ich nicht, gibt es hier jemanden der den Fall übernehmen könnte ????
    Gruß Jonny

    Hallo,


    ich benötige Hilfe bei der Reparatur meiner Stationörrolle der Marke Shakespeare.


    Mein Händler vor Ort kann mir hier nicht helfen, obwohl ich diese bei Ihm gekauft habe.


    Vielleicht gibt es hier jemanden, der die Rolle reparieren kann, ich habe keine Explorer Zeichnung und habe im Netz bezüglich Ersatzteile auch nicht


    weiter gefunden.


    Es währe schade wenn ich die Rolle nur wegen der defekten Feeder entsorgen müsste.


    Vielen Dank


    Jonny

    Hallo,
    mit Spannung verfolge ich hier den Schnurtest, und bin echt begeistert, klasse Job:klatsch:
    Kann mir jemand etwas zur Barkley Black Velvet sagen?
    Laut Hersteller soll die 0, 12mm 13,4 kg tragen.
    Ich würde gern meine kleine Multi zum Seelachs fischen bespulen, bin mir aber noch nicht sicher ob die was taugt.
    Gruß Jonny

    Danke Hoddel,


    ich wusste nicht, dass die Karten von dir sind, da hast Du bestimmt sehr viel Zeit und Arbeit investiert um diese Karte/n fürs Board anzufertigen !


    Dafür von mir ein dickes Dankeschön.:baby:


    Deinen Ratschlag so zu fischen werde ich beherzigen. Ich werde auf jeden Fall, zu den die von dir angegebenen Fangstellen fahren, dass sind ja so


    einige die in einen kleinen Bericht mit Bildern festgehalten werden.


    Gruß Jonny

    Hallo Jürgen,
    ich wusste nicht, dass es sich um genau diese Seekarte handelt die ich von Karsten bekommen habe. :Ablach:
    Wenn das so ist ,bin ich ja auf den neusten Stand, nun würde ich gern wissen, wie es Anfang August mit der Fischerei aussieht.
    Danke.

    Hallo Hoddel,
    wir 4 Personen, haben für dieses Jahr unseren Jahresurlaub in Südnorwegen über Come2Norway gebucht.
    Unser Ziel ist das Sigruns Verden-bei Farsund am Spindfjorden, zu unserem Haus gehört ein kleines 14 Fuss Boot mit einen 30 Ps Motor, leider ist mir diese Gegend, sowie das Fischrevier nicht bekannt, gern würden wir in dieser Zeit ein paar Pollack, Plattfische, sowie Dorsche für das Abendbrot ergattern.Zur Buchung haben wir Seekarten mit möglichen Fangstellen erhalten, die wir wahrscheinlich nur bei sehr GUTER Wetterlage ansteuern dürfen.Mir ist bekannt, dass sich die Wetterlage hier und auch anderswo sehr schnell ändern kann, dies habe ich im letzten Jahr in Borhaug erfahren dürfen. Innerhalb kürzester Zeit stiegen die Wellen immer höher, da sich der Wind gedreht hat. Alles gut gegangen.
    Unsere Ausrüstung besteht aus einer leichten Pilk Rute 50 bis 150 gr , sowie eine 500 Stationär-Rolle bespult mit einen 0,17 Geflecht. Unsere Köder sind leichte Pilker, Twister und Natur Köder. Über den einen oder anderen kleinen Tipp von Euch (Seekartekarte mit GPS) würden wir uns sehr freuen.
    Gruß Jonny

    Hallo,
    wir 4 Personen, haben für dieses Jahr unseren Jahresurlaub in Südnorwegen gebucht.
    Unser Ziel ist das Sigruns Verden-bei Farsund am Spindfjorden, leider ist mir diese Gegend, sowie das Fischrevier nicht bekannt, gern würden wir
    in dieser Zeit ein paar Pollack, Plattfische, sowie Dorsche für das Abendbrot ergattern. Unsere Ausrüstung besteht aus einer leichten Pilk Rute 50 bis 150 gr , sowie eine 500 Stationär-Rolle bespult mit einen 0,17 Geflecht. Unsere Köder sind leichte Pilker, Twister und Natur Köder.
    über den einen oder anderen kleinen Tipp (Seekartekarte mit GPS) würden wir uns freuen.
    Gruß